Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Neuer Laden in Leonberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Laden in Leonberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Achtung Neuer Laden in Leonberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!



Zur Eröffnung unseres Gothic-Shops in Leonberg möchten wir Euch hiermit herzlich einladen!

Es wird eine Party ab 19:00 Uhr in geschlossener Gesellschaft geben.

Anschließend möchten wir mit Euch zusammen im Keller Leonberg weiterfeiern.



WIR WÜRDEN UNS FREUEN, EUCH UND EURE FREUNDE

AM SAMSTAG, DEN 01.10.2005

IN UNSEREM NEUEN LADEN BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!!!







__________________
Life is killing me
20.09.2005 09:25 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an
ich schau mal, dass ichs mir einrichte ;o)
zumal ich den Keller auch noch ned kenne
schöne Idee

__________________
alles fließt...
20.09.2005 09:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von bloodysoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich freuen hrabnarwen!
bin auch offen für konstruktive kritik der konkurrenz zwinkert

__________________
Life is killing me
20.09.2005 09:37 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloodysoul
würd mich freuen hrabnarwen!
bin auch offen für konstruktive kritik der konkurrenz zwinkert


naja als Konkurrenz seh ich uns nicht
wir haben ja doch etwas unterschiedliche Sachen
außerdem denk ich, man könnt ja auch evtl. mal was zusammen bestellen oder so
denn ich finds besser wenn man miteinander statt gegeneinander schafft ;o)

also ich bin sehr gespannt auf euren Laden ;o)

__________________
alles fließt...
20.09.2005 09:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll...an dem Abend ham wir nen Auftritt auf nem GuMu-Treffen...

Werd aber denk ich mal in der 2. Novemberwoche reinschneien...sobald ich will be back from Ösiland...*freu*

Wünsch aber auf jeden Fall mal einen schönen Abend, einen gelungenen Einstig und viel Erfolg...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
27.09.2005 00:06 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß da leider arbeiten - aber ich komme bestimmt mal rein (spätestens ab januar zwinkert )- versprochen!!!

drum auf diesem wege... ALLES GUTE! ich wünsche dir viele zahlungswillige und zufriedene Kunden!!!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

27.09.2005 11:52 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schau ich doch au ma vorbei zwinkert FInd ich gut... ich wohn nur 10 min. von leonberg entfernt =)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
27.09.2005 16:24 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul
ich muss für morgen absagen
mir ist gesundheitlich immer noch ned gut
und meine Ärztin hat gemeint ich soll mich ned übernehmen... verlegen
dabei wär ich echt gern gekommen

aber euren Laden gibts ja noch länger
ich schau auf jeden Fall mal rein

für eure Eröffnung wünsch ich euch alles Gute
und dass es einen tollen Einstieg in ein gutes und erfolgreiches Geschäft gibt ;o)

__________________
alles fließt...
30.09.2005 10:01 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*neugierig den Kopf reinstreckt

erzähl doch mal, wie war's denn?

morgen ist dann wohl der offizielle Öffnungstag
da wünsch ich euch alles Gute für und viele viele neugierige und kauflustige Kundschaft ;o)

__________________
alles fließt...
03.10.2005 08:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Administration wünscht Euch alles Gute & viel Erfolg mit eurem Laden... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.10.2005 09:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Neuer Laden in Leonberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi