Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mystic Festival 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mystic Festival 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr auf jeden Fall hin...schon ne Weile geplant und Österreich-Besuch kommt auch mit grosses Grinsen

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
17.04.2006 21:43 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre mit meiner süßen auch auf jeden fall hin..thaben die tickets schon..freu mich besonders auf welle!!!

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
21.04.2006 16:46 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tickets sind seit gestern auch da *freu*

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
22.04.2006 03:29 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch in begleitung erscheinen...

Lacrimas Profundere... YES! Metal

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

25.04.2006 20:45 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus, sollen wir nen Treffpunkt ausmachen? Wir werden Freitag wohl so gegen 11 Uhr dort aufschlagen.

edit: *g* hätts wohl früher reinschreiben sollen...


So, der Einfachheit wegen hier mein GB-Eintrag auf der mystic-festival-hp, gleichzeitig mein Festival-Bericht:

So, werd hier auch mal meinen Senf abgeben: Fang ich mal mit dem positiven an...dem LineUp. Gut durchmischte und durchaus sehenswerte Band-Zusammenstellung (bis auf die erste Band am Sonntag, besoffen auf der Bühne rumgröhlen ist schon ne reife Leistung).
Das war eigentlich auch schon alles positive am ganzen Festival denn der Rest war wirklich fürn Arsch! Angefangen bei der miserablen Ausschilderung zum Festival, über den lachhaften Campingplatz (der Kohlestaub, oh entschuldigung, der "extra aufgeschüttete schwarze Schotter" geht weder aus dem Zelt noch aus dem Auto raus. Wie meine Lunge aussieht will ich erst gar nicht wissen denn seit Freitag bin ich nur noch am Husten...soviel zum Thema Feinstaub *lol* Weiter gehts mit dem Weg zwischen Campingplatz und Festivalgelände...es wäre schon eine enorme Leistung gewesen, wenn man die 8 Schrauben der Leitplanke gelöst und ein Teil entfernt hätte... Sowieso ein Wunder, daß Nachts niemand beim notwendigen Überqueren der Landstraße überfahren worden ist. Die Dixies sind schon oft genug angesprochen worden, kann ich mir also sparen... Das, was sich laut Werbung "Markt" geschimpft hat war angesichts der erwarteten Besucherzahl wohl mehr als lächerlich, ebenso wie die Tatsache, daß nach dem ersten Tag das Kleingeld fürs Pfand ausgegangen ist. Die Security ist immerhin nach ner Weile von selbst draufgekommen, daß sie die Leute, die aufs Gelände gehen vielleicht mal kontrollieren könnten. Respekt und Anerkennung auch für die 2 Helden der Motorradfreunde im Bühnengraben die mit der Kippe im Gesicht tatenlos zusehen, wie ein betrunkener "Fan" bei De/Vision auf die Bühne torkelt (wurde dann zum Glück von den Roadies!!! entfernt). Die Essenspreise wären ok gewesen, wenn das Essen selbst nicht dermaßen schlecht gewesen wäre (kalte Pommes ohne Salz, lauwarme Currywurst in kaltem Gewürzketchup etc...) Daß man außer Kaffee bei den Temperaturen auch noch was anderes warmes zum Trinken anbieten könnte, ist auch noch niemandem in den Sinn gekommen. Sonntag mittag wollte uns dann die Security vom Platz werfen, da wir vor offizieller "Öffnung"(war nur komischerweise nix abgesperrt) schon auf dem Platz waren und was getrunken/gegessen haben. Das gute LineUp hätte wie anfangs erwähnt über vieles hinwegsehen lassen wenn nicht ständig die Technik ausgefallen wäre...mal hat man keine Gitarre gehört, mal keinen Sänger, dann zwischendurch mal wieder kein Schlagzeug...und das leider nicht nur bei einer Band. Die Möchtegern-Motorradclub-Security und die anderen "wichtigen" Kids mit den Bomberjacken, die sich vor, während und nach den Auftritten lautstark übers Publikum und die Bands lustig gemacht haben sprechen auch nicht gerade für Professionalität. Die Mittelaltergruppe auf dem Marktplatz war leider ebenso authentisch wie auskunftsfreudig...nämlich genau gar nicht: Feuershow bei dem Wind---jeder halbwegs vernünftige Veranstalter hätte die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und das nicht nur weil etliche Brandschutzvorschriften verletzt und das Publikum gefährdet wurde. Wollte man bei der Gruppe was erfragen, sei es die Gruppe oder MA generell betreffend, bekam man entweder fragende Gesichter oder fadenscheinige Aussagen zur Antwort. Nochmal zum Camping-/Parkplatz: Für alle, die wider Erwarten doch noch mal hinwollen, einfach in der Ortschaft parken und warten bis es Abend ist, dann die Pylonen zur Seite schieben (die Kassierer an der Einfahrt, die die meiste Zeit vom Tag im Auto verbracht haben weil es ihnen selbst zu staubig war, haben sich ja schön nach Hause oder sonstwohin verabschiedet) und auf den Platz fahren. Eine Frechheit war es auch, daß diese "Parkplatz-Kassierer" einen über 5 Minuten!!! mit dem Müllsack in der Hand vor deren Auto stehenlassen weil beide der Damen im warmen Auto saßen, eine mit Handy am Ohr, die andere damit beschäftigt, den Fensterhebern beim hoch- und runterfahren zuzusehen!

Wie man auf den Namen Mystic-Festival gekommen ist, ist auch mehr als fragwürdig. Wegen der Walpurgisnacht? Weil die ganze Veranstaltung ein logistisches Mysterium war? Um das ehemalige "Rock im Warndt" für die schwarze Szene schmackhaft zu machen? Deren Anhängerschaft wurde ja zum Teil leider erfolgreich mit Vortäuschung falscher Tatsachen geködert und nach Strich und Faden verarscht (oder was soll man sonst vom Flyer bzw. Programmheft halten???). Bis auf einige Bands, die man an einer Hand abzählen kann, hatte nix auch nur annähernd mit Mystic zu tun...
Mystisch waren allerdings so manche Klänge auf dem Campingplatz, zum Einschlafen Techno und zum Frühstück HipHop?!?!
So, jetzt hör ich aber mal auf denn wenn ich den Rest wie "Lebensmittelmarkt" etc. auch noch ansprechen würde, wär das GB voll.
Ich kann von mir selbst behaupten, daß ich schon viele Festivals miterlebt habe, manche mehr, manche weniger gut. Aber das "Mystic-Festival" war der absolute Abschuß!

Fazit: Verarschung von vorne bis hinten, EINMAL UND NIE WIEDER!!!

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Le Cocher Noir: 02.05.2006 21:53.

28.04.2006 00:56 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dem Einreiher leider in vielen fällen zustimmen...

Was ich noch anfügen will ist die Tatsache das die meisten Dixies schon bei geringer bewegung drinnen fast umgekippt sind und ich nur dadurch vorm umfallen bewahrt wurde weil ein paar locale *Wikinger* 'G' das Teil festgehalten haben.

Das Essen hat mich auch sehr gestört, der Absinth war schlecht, vom Boden will ich gar nicht erst anfangen...usw

Eine Sache die ich auch sehr schade fand wahr das mit wenigen Ausnahmen sehr wenig Stimmung auf den Konzerten war und die Leute
teilweiße angewiedert gegangen sind weil ich und meine Freundin es doch glatt gewagt haben uns zu der Musik zu bewegen und dabei nichtmal unmotiviert bzw. schlecht gelaunt ausahen

Was ich allerdings genial fand waren unsere Zeltnachbarn. Deshalb würde ich nächstes wahrscheinlich trotz aller Umstände wieder hingehen, da ich mich mit vielen für nächstes Jahr verabredet habe...

Insgesamt sehe ich das Festival nicht so schlecht wie der Einreiher allerdings in vielen Punkten auch nicht so gut wie ich es gerne würde...

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

02.05.2006 21:16 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mystic Festival 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi