Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Actionscript... *NARF!!!!!!!!!!* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Actionscript... *NARF!!!!!!!!!!*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Daumen runter! Actionscript... *NARF!!!!!!!!!!* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGL!!! Ich rotiere hier im Viereck findet es zum heulen

Gibt es Leute in KA, die sich mit Flash auskennen, sich am Kragen packen und an meinen Rechner zerren lassen würden?
Oder zumindest irgendwer, der mir sagen kann, wie dieses verfickte *grrrrrrr* Script aussehen muss wenn ein Button (Movieclip, richtig?) gedrückt werden muss um einen eingelagerten Flash-Film abzuspielen (und warum zur Hölle packt der mir 149 (!!!) Symbole mit in die Bibliothek zusätzlich zur swf-Datei?). Und wo the fuck nochmal ist mein sound hin nach dem Importieren...!!!
Klingt eigentlich sooooo simpel und ich kriegs nicht hin *Krise krieg!!!*

muähhh, ich bin kein Autodidakt, stelle ich wieder und wieder fest...

*verzweifelt*
*am Ende*
*grummelgrimmig*
--> xyrill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 23.09.2005 15:37.

23.09.2005 15:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

RE: Actionscript... *NARF!!!!!!!!!!* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
ARGL!!! Ich rotiere hier im Viereck findet es zum heulen


Quadratur des Kreises?

Zitat:
Original von xyrill
Gibt es Leute in KA, die sich mit Flash auskennen, sich am Kragen packen und an meinen Rechner zerren lassen würden?


Meine ActionsScript-Kenntnisse sind sehr grundlegend, ich habe auch gerade keine Macromedia-Software zur Hand.
Normalerweise bin ich aber bei sowas relativ nützlich.
Falls es also ein echter Notfall ist, melde dich mal. Kontaktinformationen unter http://www.nineberry.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 23.09.2005 20:45.

23.09.2005 20:44 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ NineBerry

Quadratur des Kreises, jau, soweit bin ich schon ängstlich

Danke für dein Hilfsangebot, ich versuch's heute abend nochmal, ansonsten melde ich mich bei dir.

Grüßle
xyrill
24.09.2005 11:52 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Actionscript... *NARF!!!!!!!!!!*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi