Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein Monolog in Form von einer Personenbeschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Monolog in Form von einer Personenbeschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Ein Monolog in Form von einer Personenbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greetings, da ich im altem Forum keinen "Hallo, ich bin..." Thread aufgemacht habe werde ich es hier tun.

Ich selber heiß Jan komme aus Waldshut, genauer gesagt Buch-Haide. Ich bin zarte 16 Jahre alt und bin gerade in einer Elektrofachschule umd meine Fachschulabschluss zu holen, was das auch immer ist.

Ich hör sehr viel Folk- und Mittelalterzeugs a la Letzte Instanz, Schandmaul, Faun, In Extremo und so. Ferner hab ich auch Faible für deutschsprachigen Metal wie die Reiter, Equilibrium oder Eisregen. Und sonst ist alles eher Querbeet.

Nach der Schule, als diesem Jahr werde ich eine Lehre anfangen ausserhalb von Waldshut. Das heißt ich werd wohl umziehen weil ich hier verzweifelt versucht habe eine Tierarztassistentenlehre zu bekommen.

Nun gut, Bleibt nur noch eine Entschuldigung von meiner Seite aus zu sagen an Skorn & Finsternis das ich im alten Forum anfangs euch stark kritisiert habe in Bezug auf die Offtopicfrage. Tut mir leid, Forenfreunde.

In diesem Sinne

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
14.10.2004 17:21 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo waste lächelt

ich hab dich ja schon ICQ und wenn du uns zu sehr ärgerst, geb ich dir ne Kopfnuss im ICQ lächelt *spaß*
ich freue mich, dass du wieder hier her gefunden hast und das du ein bisschen Nachsicht mit uns hast lächelt

*knuff*

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

14.10.2004 18:20 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein Monolog in Form von einer Personenbeschreibung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi