Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Katakomben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katakomben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Katakomben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Kann mir hier irgendjemand sagen, wie ich in Karlsruhe zu den Katakomben finde?? Ich durchsuche schon seit Stunden google, aber finde einfach keine Adresse oder Wegbeschreibung weint

Danke schon im Voraus!
Gruß Eva

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

26.09.2005 21:07 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katakomben??

hmm. Ich komm zwar aus der gegend um KA aber ich hab kein Plan wos hier Katakomben haben soll.

Oder meinst du die Disko???

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
26.09.2005 21:27 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Karlsruher sag ich jetzt mal, du meinst sicherlich die Diskothek "Katakombe". Einen Link findest du hier: http://www.kombe.de/

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.09.2005 02:16 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Evegret
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die meine ich!!!
Viiiielen vielen Dank, ihr zwei!!!! Kuss

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

28.09.2005 12:27 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm .. du suchtest somit die kombe in den Katakomben Karsruhe..
haste den inzwischen auch noch die Katakomben finden kön'
wäre einfach mal intressant zu wissen .. evegret ?!
06.10.2005 00:02 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Evegret
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' sie online endlich mal gefunden, aber noch nicht erkundet, weil es ja doch immer eine halbe Stunde Fahrerei ist bis Karlsruhe und dann sucht man noch jemanden, der mitgeht, weil alleine doof ist *seufz*
Aber es steht immer noch ein Treffen mit jemandem aus. Dort. Also komm ich gar nicht drumherum endlich mal hinzufahren zwinkert

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

06.10.2005 13:13 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade die hätten mich interessiert° hehe
11.10.2005 15:00 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Katakomben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi