Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [WICHTIG!] wie bekomm ich meine Bilder auf 300 Dpi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WICHTIG!] wie bekomm ich meine Bilder auf 300 Dpi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Fragezeichen [WICHTIG!] wie bekomm ich meine Bilder auf 300 Dpi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss für nen Jugendkalender heute och bilder wegschicken, die 300dpi haben, wie bekomm ich sie auf 300dpi bzw. wie schaue ich nach wieviel dpi die haben, bitte helft mir so schnell wie möglich ich muss sie um halbacht wegschicken, dh ich muss bis spätestens sieben besheid wissen....

danke schon mal im vorraus...

grüße mountain

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

27.09.2005 16:58 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei win xp ganz einfach: rechtsklick auf die bilddatei, eigenschaften, dateiinfo und dann wird sowohl die horizontale, als auch die vertikale auflösung angegeben. aber 300 dpi ist verdammt viel. ich glaube nicht viele kameras haben so viel. verändern kannst du die auflösung mit eingentlich jedem besseren bildbearbeitungsprogamm, z.b. photoshop. oben auf bild,in dem menü auf bildgröße und dann kann man die auflösung einstellen. bringen tut das nur garnichts, wenn man die auflösung hochsetzt. das bild und damit die datei werden nur größer.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 27.09.2005 17:10.

27.09.2005 17:03 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja am besten wär das ganze mit einem bildbearbeitungs progg das zu machen um die quali möglichst hoch zu halten ! denn wenn du das bild auseinander ziehst egal wie wird es unscharf ! deswegen ist es immer blöde auf so hohe auflösungen hochzugehen wenn die bilder diese auflösung nicht schon haben ....

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
27.09.2005 17:09 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » [WICHTIG!] wie bekomm ich meine Bilder auf 300 Dpi

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi