Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich bin ein Zero-Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich bin ein Zero-Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

unregistriert
Ich bin ein Zero-Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe heute eine ganz ganz böse Mail: sozusagen, dass ich ein Zero-Poster oder eine Forum-Leiche bin, puah, was für böse Wörter.

Also, wollte auf jeden Fall die Gelegenheit nicht verpassen, mich hier kurz vorzustellen. Ich bin Monsignore ChA, komme aus der Nähe von Mannheim, Speyer, karlsruhe, naja, westliches BW halt. Mein größtes Hobby ist die Fotografie. Ich würde Euch gern mal ein paar Bilder von mir vorstellen: www.Gothic-Akt.de

Dass ich eigentlich so gut wie gar nicht poste liegt einfach an meiner beschränkten Zeit. Also, bitte nicht wundern. Ich bin allezeit bei Euch! Auch wenn ich schweige.

Euer Monsignore ChA
12.11.2004 21:55
Pruflas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve ,
ich glaub ich hab auch so ne mail bekommen , und ich poste genügend.
Und wie ich sehe kommste aus meiner nähe.
12.11.2004 21:59
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat so eine Mail bekommen...Die Nullposter einzeln auszusieben wäre zu viel Arbeit.
Ach ja...nur einmal was posten reicht nicht, nur der stete Strom an Postings macht glücklich zwinkert

^^v^^
12.11.2004 22:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich bin ein Zero-Poster

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi