Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fastfood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fastfood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Fragezeichen Fastfood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle miteinander,

habe lange gesucht aber nichts gefunden und das Unterforum 'Essen* gibts auch nicht grosses Grinsen

wenn es hier also falsch sein sollte ruhig verschieben.

1. Was haltet ihr denn so von Fastfood allgemein

2.Was für welches esst ihr am liebsten

3. gibts welche unter euch die gar keins essen?

Ich esse Chinesisch am liebsten,in gebratene nudeln mit hühnerfleisch könnt ich mich reinlegen grosses Grinsen

grüssle

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 02.10.2005 13:56.

02.10.2005 13:56 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i mag kein chinesisch/asiatisch etc....wenn, dann nur hühnerbällchen ^^

abnsonsten....fastfood, gerne lächelt
mc rib, chicken mc nuggets *hrr*
pizza und döner natürlich auch lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
02.10.2005 14:02 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was haltet ihr denn so von Fastfood allgemein
Mjam, lecker *g* Allerdings verdammt teuer...
Und mehr als 2-3 mal im Monat kommt auch nicht in Frage!
(London war lustig, da ham wir uns 5 Tage NUR von Fastfood ernährt, weil es das billigste war....)

2.Was für welches esst ihr am liebsten
Mit Abstand Subway (da noch halbwegs gesund), dann McDoof und danach Burgerking und Chinesisch/Asiatisch, die beiden letzteren aber sehr selten.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.10.2005 14:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm chinesisch da sind die na wie heissen die noch gleich?
die krabben da die gerösteten hmm die sind lecker

pizza jap dafür bin ich immer zu haben... döner manchmal auch (wenn dann aber bitte einen gedrehten yufka) und fast food ja für zwischendurch ok, hat halt nur nen nachteil...
kostet megaviel, macht net satt und isch mega fettig ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.10.2005 14:10 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd chinesisches Essen jetz net unbedingt als FastFood bezeichnen...

troztdem chinesisch/asiatisches Essen ist einfach genial, könnte ich mich totfressen dran...

FastFood anisch ist was geniales, von Döner über McDreck zu BurgerKing, Pizza Hut oder dem Pizza Schlepper um die Ecke ist alles erlaubt und muss auch einfach sein. Man kann und sollte sich das vielleicht nicht jeden Tag geben (siehe Supersize Me...) Aber ganz ohne geht eben auch nicht, dafür ist das Zeug zu gut...

So, jetz hab ich lust auf chinesisch essen bekommen. Wer hat Bock heut chinesisch essen zu gehn? zwinkert

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

02.10.2005 14:17 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch dass fast Food auch nicht gerade so toll, aber manche sachen kann man manchmal ganz gut essen.

Also ich mag am liebsten den Chrispi Chicken bei Burger King.

wegen chinesisch essen gehen, warum nicht?
02.10.2005 14:34 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@C:r:y:s

mit chinesisch fastfood meine ich die schnellimbisse z.bsp am bahnhof oder das kimkim

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
02.10.2005 14:48 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag das ganze Zeug leider auch sehr... *seufz

am liebsten ist mir Burger King, da schmeckt mir das Fleisch besser weils gegrillt ist
und die haben leckere Hühnerflügel
beim Mc Do mag ich Mc Ribb, Big Mäx und die Cicken Mc Nuggets mit süßsaurer Soße und natürlich das Eis mit Schokosoße...

seit Sifi einen Kentucky Fried Chicken hat, hol ich da ab und an mal die Hot Wings, die sind lecker...

Döner gibts ab und an auch, auch mal daheim am WE...

und Mo + Fr hats im Nachbarort nen Grillwagen mit Hähnchen und Haxen, da hol ich 1 x im Monat oder alle 6 Wochen ne Haxe, da essen wir dann zu dritt 2 x dran...

asiatisch for to go liegt mir ned so, ich ess das lieber gemütlich im Restaurant...

__________________
alles fließt...
02.10.2005 15:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fastfood..... - neee... *schüttel* bäh !

ich ess sowas eigentlich nur im notfall, besonders wenns um döner und mc doof geht.
pizza schmeckt auch besser selbstgemacht, und chinesisch ess ich eher im restaurant....

fastfood zählt für mich eigentlich nicht als richtiges essen, und jedesmal wenn ich zu mc doof oder so gehe, schwör ich mir danach immer nie mehr da hinzugehn weil mir immer soooo kotzeübel davon wird.....

aber manchmal gehts nun mal nicht anders, z.b. wenn um 3 uhr nachts mal der kleine hunger kommt... - kennt sicher jeder.

was aber gut ist, gibts aber nicht so viel in deutschland, ist
takeaway - sehr lecker ist da indisch.

also deutschland braucht einfach mal ein paar fish´nchip-shops, dann bin ich wieder fastfood-futterer...
wenn jemand einen sieht dann bitte sagen !!!

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
02.10.2005 15:10 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und an esse ich einen Döner, und noch viel seltener gehe ich zu Mcdoof. Ich bin zwar oft zu faul, mir etwas zu essen zu machen, aber Fastfood ist ganz schön teuer, und schmeckt oft nicht mal dem Preis angemessen. zwinkert

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
02.10.2005 16:54 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fastfood

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi