Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für einen Abschluss habt ihr?
Abitur 125 43.10%
Realschule 96 33.10%
Abgeschlossenes Studium 42 14.48%
Hauptschule 23 7.93%
gar keinen 4 1.38%
Insgesamt: 290 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für einen Abschluss habt ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was für einen Abschluss habt ihr? Pest 05.10.2005 00:50
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Stella cadente 05.10.2005 01:19
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Evegret 05.10.2005 13:07
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Syrella 29.01.2006 13:57
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Spezies 242 24.06.2006 00:10
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? ParityBit 24.06.2006 03:19
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Flamme 09.09.2010 17:46
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? karisma 05.10.2005 01:04
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Cainte 05.10.2005 01:29
 RE: Was für einen Abschluss habt ihr? hrabnarwen 05.10.2005 07:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Was für einen Abschluss habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte einmal wissen was ihr denn für einen Abschluss ihr habt und was ihr mit jenem vorhabt.

Als ich habe Fachabitur im Bereich Informationstechnik/Medien und habe vor, sobald ich nene Studienplatz kriege, zu studieren...^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
05.10.2005 00:50 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Stella cadente Stella cadente ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 11.08.2005

RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere seit gestern Soziale Arbeit in Freiburg an der KFH. Hoffe, ich hab mich für das richtige entschieden..

__________________
Ragazza, non piangere per chi non merita il tuo sorriso
05.10.2005 01:19 Stella cadente ist offline E-Mail an Stella cadente senden Beiträge von Stella cadente suchen Nehmen Sie Stella cadente in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nach meinem FSJ studieren. Und zwar Musik und Spanisch auf Lehramt an Gymnasien oooooder Sprecherziehung. Welche Richtung da genau, weiß ich noch nicht.

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

05.10.2005 13:07 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen Realschulabschluss und bin ausgelernte Kranke(n)schwester Fachgebiet: Neurologie/Traumaturgie

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
29.01.2006 13:57 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abitur
abgeschlossene Berufsausbildung
abgeschlossenes Studium
zur Zeit: Masterstudium

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
24.06.2006 00:10 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemeine baumschule

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


24.06.2006 03:19 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Flamme Flamme ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.12.2005

RE: Was für einen Abschluss habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle schulischen Abschluesse die ein Mensch in der BRD erwerben kann:
Grundschule,Hauptschule,Realschule,Gymnasium-Abitur und gerade studiere ich in Tuebingen Mathematik! Angepeilt ist nun erstmal der Bachelor/Master - was danach kommt - man wird sehen.
09.09.2010 17:46 Flamme ist offline E-Mail an Flamme senden Homepage von Flamme Beiträge von Flamme suchen Nehmen Sie Flamme in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade angefangen sozialpädagogik zu studieren an der Ba in Stuttgart.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
05.10.2005 01:04 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 Jahre Schule.. gleich danach 3 Jahre FH-Studium.. hab nun meinen Diplom Finanzwirt (FH)

toll--- für zwei DIN A4 Blätter mit Siegel war ich 16 jahren hinter der schulbank...
05.10.2005 01:29
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptschule, danach wollte ich eigentlich noch nix lernen
also hab ich mich von ner Freundin mitziehen lassen auf auf ne 2-jährige kaufmännische Berufsfachschule - hat Spaß gemacht

danach keine Lehrstelle bekommen

also das 2-jährige kaufmännische Berufskolleg angefangen

nach 1 Jahr Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann bekommen

nach 3 Jahren Lehre dann Prüfung bei der IHK abgelegt

__________________
alles fließt...
05.10.2005 07:31 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi