Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Geister - Spukorte - Legenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geister - Spukorte - Legenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe .. was ein Grab . das is mal en Tip für alle neugierigen;

McRitchie Water Tomb >> Haunted Places
05.10.2005 17:17 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Leut .. ihr bräuchtet so ne leicht schaurige Umgebung wie dad
°Soong Sisters' Houses wo's warm und Autonom zugeht .. plätze scheinen noch frei .
06.10.2005 18:11 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
WerwolfHN
Hermaphrodit

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber gespensterweb,paraportal und wie sie alle heissen mögen,sind absolute kinderseiten mit usern die ausser die eigene wahrheit keine andere akzeptieren gepaart mit einem zwang alles sofort zu mystifizieren egal wie lächerlich es auch sein mag,hab mich da lange genug rum getrieben um diese seiten zu meiden.
06.10.2005 22:43 WerwolfHN ist offline E-Mail an WerwolfHN senden Beiträge von WerwolfHN suchen Nehmen Sie WerwolfHN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WerwolfHN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von WerwolfHN: Bunker68King
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich mal auf neue Link's gespannt .. Wolf .. .
07.10.2005 14:21 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leut .. verabredungen und Party treffen bitte unter dem jeweiligen
Forumstreat .. hier is dad 'gespenster und Heimadkunde Forum !!
07.10.2005 15:07 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein Buch, da waren sämtliche Sagen und Legenden aus Ba-Wü drin, fand ich immer ganz spannend was es so für Spukgeschichten aus der näheren Umgebung gab zwinkert , allerdings ist das Buch seit unserem Umzug vor 7 Jahren verschütt gegangen und ich find es nimmer traurig - da war übrigens auch die Gunzoburg aus dem Link vom ersten Post drin und das Haus steht ja in meiner Heimatstadt lächelt .
Es gibt auch noch ein Buch "Verzauberter Bodensee" , da sind auch solche Geschichten drin, hab ich aber selber noch nie gelesen.......weiß also nicht ob ich es empfehlen kann cool

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
15.10.2005 14:47 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch ein Mal zurück zum Gruseltreffen-Thema:
Wer kümmert sich denn nun darum? Hütte, burg etc.? Oder wird das doch nichts.. schade drum!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

15.10.2005 15:12 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh sorry .. aber hier wollt ich nicht über Treffen und Verabredungen weiter reden,
wenn das Leute Inspiriert und Neugierig gemacht hat solltet Ihr en Treat
zum Thema aufmachen im passenden Forumsbereich.. ich kann nur sagen das die Idee cool is,
doch ohne Organisation nur im kleinen privaten Rahmen umsetzbar ist.. ansonsten
wäre wohl ne Ruine, ein altes Haus oder warum nicht gleich auf nem Friethof bei Nacht geeignet für Gruselvorlesungen .. !!
10.11.2005 11:57 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am Samstag Nacht auf Sonntag auf dem Friedhof Illenau in Achern, da gibts ja auch so manche Stories drüber "Weisse Frau" etc.! Naja, ich bin eigentlich absolut nicht für solche Sachen zu haben, aber wir hatten ein FotoShooting am frühen Morgen, deswegen gingen wir schon um 5 in der früh hin um die Dämmerung nutzen zu können. Waren 10 Leute und liefen dann auch im Stockdunkeln drüber, naja und da man garnichts gesehen hat, wars auch nicht wirklich schlimm oder gruselig. Habe mich aber vorsichtshalber auch vorher erst garnicht über die Horrorgeschichten des "PsychoFriedhofs" erkündigt, denn was ich nicht weiss, kann ich mir nicht einbilden.
Naja, als es dann dämmerte machten wir uns auf um die Fotos zu machen und was soll ich sagen, ich hätte nie gedacht dass ein Friedhof so romantisch sein kann. Diese Farbenpracht, diese wunderschönen Grabsteine, alles so verwildert und die Gräber so verloren verstreut...einfach schön, muss man gesehen haben. Auch wenn ich alleine da trotzdem nicht hingehen würde bei Nacht geschockt , aber echt wahnsinnig, bin sehr gespannt auf die Bilder.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
14.11.2005 16:48 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achjee cool .. nette Aktion, Friethof im Morgennebel oder zur Morgenröte, mmh .. hab't a nu die Bilder und gibt's irgendwas merkwürdiges .. nicht klar definierbares auf einem eurer Bilder vom Friethof oder von Euch ??!
13.12.2005 16:34 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Geister - Spukorte - Legenden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi