Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Johnny Cash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Johnny Cash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoschi Hoschi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-809.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Johnny Cash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen, mich würd mal interessieren ob es hier leute gibt die Cash hören?
Was haltet ihr vom " Man in Black "??
05.10.2005 18:31 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nehmen Sie Hoschi in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Johnny Cash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fucking

OLD SCHOOL RULEZ

Er ist einfach genial bzw.war

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
05.10.2005 21:44 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n Traume von ihm...mein Vater hat den immer gehört...ich find ihn schrecklich...grad das Lied von seiner Frau...Diana oder so..naja hab nicht wirklich ne Ahnung von ihm

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.10.2005 22:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze nicht alles, aber vieles von ihm. Der Mann war ja oft weitaus finsterer als es so manche Gruft-Tucken wie Pohl und Co. je werden können.
Zumindest das geniale NIN-Cover von ihm sollte ja eigtentlich auch den meißten "Schwarzen" ein Begriff sein.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

06.10.2005 13:49 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZimmeritGruft-Tucken wie Pohl und Co.


breites grinsen Wer wird denn gleich so intolllllllllllerant sein? Aber wo Du recht hast...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.10.2005 13:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ihn zwar nicht so toll aber,
ich hätte da noch eine Lustige Geschichte zuzufügen!
Nach seinem Tod hat ein U.S. Pharmahersteller das Lied "Ring of Fire" für ein Werbespot für Hemeoridensalbe benuzt. Seine Familie hat den Spot dann gerichtlich verbieten lassen.
Is echt wahr!!! Muahahaha!
18.10.2005 13:10 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genialst der Mann... absolut genialst...

Wenn man sich den Text von "A Boy named Sue" genauer anhört dann erzählt der mann einfach geniale Geschichten.

Und Gitarre beherrscht er absolut..
18.10.2005 14:44
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I walked the line" *träller*

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.10.2005 15:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
charlotte sometimes charlotte sometimes ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gute herr cash is einfach nen gott und hatte echt nen gefühl von musik . . . . schade das immer die guten musiker sterben

__________________
NObody likes you when you dead!!!!!!
18.10.2005 15:12 charlotte sometimes ist offline E-Mail an charlotte sometimes senden Homepage von charlotte sometimes Beiträge von charlotte sometimes suchen Nehmen Sie charlotte sometimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlotte sometimes in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, sehr großartig, wie bereits gesagt wurde, läuft bei mir mal wieder in Endlosschlaufe. Sehr schöne Stimme lächelt

Und @charlotte sometimes: Keine Angst, auch die schlechten Musiker sterben. Ausnahmslos alle. Irgendwann. zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.12.2008 08:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Johnny Cash

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi