Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Aliens als Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Haben uns Außerirdische geholfen
warum sollten sie 14 42.42%
Ist Möglich 7 21.21%
Es giebt keine Außerirdischen 5 15.15%
Vielleicht 3 9.09%
Bin mir Sicher 2 6.06%
eher ned 2 6.06%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Aliens als Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Aliens als Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr das wir in unserer Entwicklung Hilfe von Aliens hatten?
Ich will diese Möglichkeit ned Ausschließen aber davon Überzeugt bin ich ned.
Aber durch die Diskution im Egypten treaght angeregt dachte ich frag mal alle ob sie glauben das so was möglich ist!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
07.10.2005 11:31 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nicht nur abzustimmen, sondern auch zu posten, hier meine Meinung zum Thema Außerirdische generell:

Ich glaube nicht dran. Momentan ist es ja wirklich noch ne Glaubensfrage, da zwar jede Menge Möglichkeiten von verschiedensten Leuten dargelegt wurden, aber noch keine handfesten Beweise.
Ich betrachte das ganze eher von der naturwissenschaftlichen Seite. Es ist natürlich möglich, dass es generell noch Leben auf irgendeinem anderen "Himmelskörper" in diesem Universum gibt. Wenn ich mir allerdings vorstelle, wie wenig Zeit wir im Vergleich zur gesamten Existenz des Universums schon als Menschen auf der Erde verbringen, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass in just der gleichen Zeit (oder meinetwegen auch kurz vorher) irgendwo anders eine Zivilisation sich grade dann auf dem Stand befunden haben soll, sich im Universum unbeschränkt zu bewegen (man stelle sich nur mal vor, wie groß das ist und wie lange man nach ner anderen beginnenenden "Vermenschung" eines Planeten suchen müßte).
Natürlich ist es theoretisch möglich, aber es ich würde es dem "Stecknadel im Heuhaufen"-Prinzip zuorden - nur das der Heuhaufen unendlich groß ist, sich zusätzlich ständig ausdehnt und man nichtmal weiß, ob da überhaupt ne Stecknadel drin ist...

... aber wie gesagt: alles ne Glaubensfrage...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

07.10.2005 12:45 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht es ist ne Glaubens frage, und du hast recht das der heu haufern verdammpt groß ist!
Ihr im Solsystem (Sol der name unsere Sonne) ist nur der dritte Planet Terra (Erde) bewohnt.
Der Mars war zwar vermutlicher weise mal erd ähnlich aber das ist lange her.
Aber was ist mit Alpha Centaurus das nächste sonnen system wir haben keinen Plan was sich dort befindet!
Oder im Andromeda Nebel unsere Nachbar Galaxie!
Stimmt wir haben keine Beweise!
Aber genug unwissenheits faktoren wo wir das leben einer anderen Intelegenten Rasse nicht Ausschließen können!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
07.10.2005 13:35 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beborn Beton - New Born King zwinkert

http://www.bebornbeton.de/cds/truth/txt.htm#Newborn


Edit bei Lord_Toran: Der Song Text würde von mir entfernt!
Um Streitigkeiten und klagen zu vermeiden is das Posten von Songtexten im Schwarzen-BW untersagt, den Link dazu habe ich stehen lassen damit dein Post nicht an bedeutung verliert!


... und dadurch meinen parallelen Edit überschrieben, den ich jetzt erneut nachtrage:

1. Wenn Außerirdische es schaffen, sich selbständig zu entwickeln, wieso sollen wir (ERDE) es nicht auch schaffen?

2. Was hätten die denn davon?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 07.10.2005 14:28.

07.10.2005 13:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Lord_Toran, wir können es nicht ausschließen.
Genauso, wie ich beispielsweise nicht ausschließen könnte, im Lotto zu gewinnen, wenn ich nen Schein abgeben würde. Schon diese Wahrscheinlichkeit ist mir jedoch zu gering um Zeit oder Geld zu investieren. Und dass wir da draußen irgendwo Leben finden, das mindestens so weit entwickelt ist wie wir, halte ich für noch viel unwahrscheinlicher...
Aber um das noch mal klarzustellen: möglich wäre es rein theorethisch trotzdem...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

07.10.2005 16:42 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....

also ich glaube nicht an aliens, wie wissenschaftler und die maisten leute sie sich vorstellen...

ich denke es kann sehr wohl sein, dass es andere lebensformen irgendwo gibt, ich halte es sogar für sehr wahscheinlich, dass wir in diesem riésenuniversum gar nicht die einzigen sein KÖNNEN.

abe diese ständige suche nach planeten mit "lebensmöglichen" umständen halte ich für übertrieben...

gerade wenn schon ausserirdische hier auf der erde "zu besuch" waren, halte ich es für wahrscheinlicher, dass denen ihre lebensumstände ganz und gar nicht unseren bedürfnissen entsprechen...

für mich kommt am allermeisten eine geistige existenz in frage..
das ergibt sich schon allein aus der frage "wohin gehen wir nach dem tod, oder in unseren träumen"?

in träumen sehen wir manchmal dinge, di wir im wachsein noch nie auch nur ansatzweise erlebt haben, wir betreten manchmal völlig andere welten..
allerdings macht das gehirn keinerlei unterschied zwischen dem was wir sehn, und dem, an das wir uns erinnern...
zusätzlich kann man dinge, die völlig fremd sind, eigentlich nicht sehen..
wenn z.b. ein blinder durch eine operation wieder sehen kann, so kann er, wenn er schon von geburt an blind war, lange zeit weiterhin nichts oder nur sehr wenig sehen. genauso ist es mit babys, die nur nach und nach sehen lernen.
also klingt es für mich z.b. nicht unwahrscheinlich, dass wenn man in träumen irreale dinge oder welten sieht, man auch tatsächlich dort IST.

jetzt ist die frage: wenn ich durch träumen oder sterben oder meditieren mit meinem geist woanders hinkann, ist es dann nicht wahrscheinlich, dass es wesen auf anderen planeten auch können?
ist das auch nicht wahrscheinlicher, als dass sie in riesigen high-tech-raumschiffen durchs weltall kurven?

und wäre das nicht eine viel bessere erklärung dafür, dass wir noch keine aliens aufgespürt haben - dass es geistige existenzen sind...

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
07.10.2005 18:12 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht daran das es Aliens gibt und selbst wenn...warum sollten sie uns helfen...wir verpesten das Universum ...da würd ich auch nicht helfen....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.10.2005 18:19 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Apovis Apovis ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub nicht daran das es Aliens gibt und selbst wenn...warum sollten sie uns helfen...wir verpesten das Universum ...da würd ich auch nicht helfen....

Wir verpesten das Universum? Wir zerstören vielleicht unseren Planeten,aber des kann unser immens großes (expandierendes) Universum locker verkraften...Eine Supernova bzw. ein schwarzes Loch zersört und verschluckt ganze Galaxien, dagegen isch unser bisschen Weltraumschrott ein millionstel Tropfen auf den heissen Stein...


Definfiert Aliens... Ich bin mir sicher,dass es wo anders auch noch Leben gibt, den lebensfreundliche Bedingungen herrschen auch auf anderen Planeten, aber ob die uns helfen (könnten) bezweifel ich ma, warum au ?

__________________
Si vis pacem, para bellum !
15.09.2007 10:40 Apovis ist offline E-Mail an Apovis senden Beiträge von Apovis suchen Nehmen Sie Apovis in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Aliens wollen uns vernichten, wie in:
- Alien
- Independence Day
- Mars Attacks!
- jedem anderen Film mit Aliens (E.T. ausgenommen)

Aliens sind wie Gott nach Feuerbach, wir projezieren etwas hinein, in Gott projezieren wir unsere Hoffnung auf etwas wahrlich Gutes, Großes, Schöpfendes, Sinngebendes,
in Aliens projezieren wir meist die zerstörerische Seite des Menschen hinein - aber auch eben die Sinngebend-suchende.

So würde ich das sehen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.09.2007 11:10 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tun Aliens auch was gegen das Wiederbeleben von 2 Jahre alten Threads? grosses Grinsen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
15.09.2007 18:44 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Aliens als Helfer

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi