Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Biete MFG] heute 08.10 und andere Tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete MFG] heute 08.10 und andere Tage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.10.2005

[Biete MFG] heute 08.10 und andere Tage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche allgemein Leute, die wie ich öfters gerne weggehen würden aber vielleicht nicht immer die Möglichkeit dazu haben. Toll wäre es natürlich, wenn dies im Raum SIG, RV, BC wäre und toll wäre es auch wenn hier jemand darauf ernsthaft antwortet.
Heute zum Beispiel gäbe es in Friedrichshafen die Möglichkeit sich rauszuputzen-
Fahrgemeinschaften sind kommunikativ und schonen die Umwelt ;-)

Kurz zu mir, dass keiner meint ich wär der böse schwarze Mann ;-) bin w und habe die 20 schon etwas überschritten habe ein Auto das fährt und suche Beifahrer!!!!! - außer gelb schreckt dich ab.
(Fahre über Ravensburg)




Grüße,
Nienna

Edit by Chiropterus:

Ich habe den Titel mal etwas konkreter gemacht. zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 08.10.2005 17:06.

07.10.2005 18:33 Nienna ist offline E-Mail an Nienna senden Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gehst du hin etcetcetc? gern auch per PN!
mehr Infos, komme aus Raum SIG/RV lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.10.2005 23:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [Biete MFG] heute 08.10 und andere Tage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi