Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » DDC Special im Provisorium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DDC Special im Provisorium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

großes Grinsen DDC Special im Provisorium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave!

Also, nachdem sich iudex bei mir abgemeldet hat, ist nun wieder ein Plätzchen bei mir im Auto frei geworden. Heißt, ich biete hiermit zwei Plätze von Offenburg über Karlsruhe nach Stuttgart/Provisorium am kommenden Samstag, dem 15. Oktober 2005, an. Los geht es schon in Offenburg gegen 14 Uhr, ankommen in Stuttgart werden wir spätestens gegen 16 Uhr, um dort Freidhöfe zu besuchen (Waldfriedhof und Prager) und einfach, um die Stadt zu erkunden. Dann gegen 22 Uhr wird die Reise ins Provi fortgesetzt.

Also, wer noch eine MFG braucht und auf der Strecke wohnt bzw. nach Offenburg kommen kann, der schreibe mir ne PM oder so.

Gruß
Die Groteske

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mme Groteske: 13.10.2005 22:12.

13.10.2005 22:11 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » DDC Special im Provisorium

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi