Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Welche Farbe hast du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe hast du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacrimamosa Lacrimamosa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-194.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau! Kreativ, freiheitslieben lächelt

__________________
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=512367
13.02.2005 22:47 Lacrimamosa ist offline E-Mail an Lacrimamosa senden Homepage von Lacrimamosa Beiträge von Lacrimamosa suchen Nehmen Sie Lacrimamosa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lacrimamosa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lacrimamosa anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau! Kreativ, freiheitslieben

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.02.2005 22:51 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poison-Ivy



Wobei ich ja wirklich lang gegrübelt hab, was ich denn nu bei der Frage ankreuzen soll:

Frage 7: Beschreibe dein Elternhaus!
-Was interessiert dich dass mein Vater Säufer war?
-Vater dominant, Mutter demütig. Alte Neubauwohnung.
-intellektuelle Familie, schon mit 12 hab ich Thomas Mann gelesen.
-Ich bin in einem besetzten Haus aufgewachsen.
-seh meine Familie nie, die sind immer auf Demos.


Da fehlt mir einfach die Antwortmöglichkeit:
- liebe aber etwas einfältige Bauerntrampel



Und Achja auch ich bin Blau *hicks* grosses Grinsen
13.02.2005 22:58 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau kreativ,freiheitsliebend

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
15.02.2005 12:41 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die politische richtung...
scheiss system

Rot! Gegen das System!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.02.2005 13:13 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blau! Kreativ, freiheitsliebenD (<~ da kommt ein d hin xD)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



19.03.2005 10:28 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Welche Farbe hast du?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi