Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Death Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß auch net so recht was alle an sfu finden , naja dm is ja eher ne 3 beschäftigung bei mir grosses Grinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

19.04.2005 21:27 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Blashyrkh Blashyrkh ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

debauchery und vomitory hab ich noch vergessen die sind auch richtig geil

und dann noch das album "demonic" von testament (ja testament). das teil grooved ohne ende und die ungewohnten death growls von testament sind auch sehr fein. aber gut ist kein typischer dm eher death/thrash metal aber zu empfehlen isses auf alle fälle

__________________
Ich hatte eine Vision
von millionen gekreuzigten Leichen
und als sie da hingen
wie geschlachtete Schweine
fragte ich mich
ob ihr Gott sie denn immernoch liebt

20.04.2005 13:29 Blashyrkh ist offline E-Mail an Blashyrkh senden Beiträge von Blashyrkh suchen Nehmen Sie Blashyrkh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blashyrkh in Ihre Kontaktliste ein
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter thread, aber egal

sag nur:

Debauchery *gääääähn* finde die langweilig

so schweden death finde ich ziemlich geil, alte entombed, unleashed oder nominon oder halt amy death oder tolle grindcore sachen

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


19.05.2005 01:57 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Schrenner
unregistriert
RE: Gibts es hier auch Death Metaler??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier ein Death Metal-Fan und Musiker. Was mmeinst du mit gescheitem Death Metal? Cannibal Corpse, Six Feet Under, Morbid Angel, Deicide? Oder etwas aaus dem Underground? Wie Vacarme, Grotesque Impalement, Blood, Xordeal? Ich nehme nicht an, daß du auf Melodic Death Metal stehst. Wie ist es mit Grindcore? Schuss
16.06.2005 18:15
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Zunge raus! Death Metaller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal Mahlzeit! Höre DM-technisch Cannibal Corpse, Six Feet Under;,Morbid Angel,auch etwas Arch Enemy ist dabei...übrigens, bin ein Weiblein,das nur so nebenbei, und kenne so manches männliche Wesen, das mit CC und Co.nix anfangen kann. Nett,gell?XD
Guten Abend noch und angenehme Träume zwinkert
P.S.Gruß an Schrenner. lächelt

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
16.06.2005 21:53 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Schrenner
unregistriert
RE: Death Metaller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
23.06.2005 17:27
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleeene frage für unwissende leute wie ich.

Was der unterschied zwischen black und death metal ? also ned das ich das zeugs höhr wien bekloppter und den unterschied ned merk sondern will nur die theorie wissen lächelt

Baba

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
23.06.2005 17:33 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
MetalForces
Hermaphrodit

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört jemand von euch auch echten gescheiten Death metal Band wie zb. Atheist, Cynic, Necrophagist?
Bin auf Atheist LP Box die bald erscheinen wird echt gespannt, leider kein neue scheibe aber trotzdem immer wieder geil wenn was "neues" von Atheist gibts.

Daniele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MetalForces: 24.06.2005 14:14.

24.06.2005 13:33 MetalForces ist offline E-Mail an MetalForces senden Homepage von MetalForces Beiträge von MetalForces suchen Nehmen Sie MetalForces in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Death ist stumpfer, dumpfer und tiefer als Black, ganz einfach zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.06.2005 13:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.....death metal wird aus dem hals-inneren gegrölt. ton wird hinten im rachen erzeugt *oh gott, wie des sich geschwollen anhört*
black is ganz einfach vom text her viel satanistischer *siehe eisregen* die stimmen/sänger singen auch teilweise sehr hoch und schrill...*cradle of filth* soviel dazu.

__________________
that's life...
24.06.2005 15:24 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh eigentlich erkennt man schon den Unterschied am Namen:

death= Tod, Trauer, Ende, Stille, Morbid, Verwüstung,Jenseits, Romantik..eben die Beschäftigung mit dem Tod..der Tod auf Erden *g*

black= schwarz, böse, andersrum, Vampire, dunkel aber irgendwie noch lebendig..eher agressiv *g*

Also ich würd mich mal eher zu den Death-Metal-Fans zählen. Als Frau "natürlich" eher melodischen Death Metal.

Und heißt es nicht satanisch ??
D.l

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
30.06.2005 17:31 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
black is ganz einfach vom text her viel satanistischer *siehe eisregen*


Hab ich da was verpasst!?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.06.2005 17:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

psyklon:wenn du mit death metal Six Feet under, Mortician, Nile, napalm death, Kataklysm, Panzerchrist, L'estard, Vader oder Soilwork meinst, dann biste glaub bei mir richtig zwinkert

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
30.06.2005 17:54 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
Schwarzer Christ Schwarzer Christ ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch ziemlich gern Deathmetal
Children of Bodom
Fallen Yggdrasil
Cannibal Corpse
Sarx

Aber eigentlich tendiere ich dann eher zu Powermetal

__________________
Wo ist noch ein Mensch den man verehren könnte?
13.07.2005 21:37 Schwarzer Christ ist offline E-Mail an Schwarzer Christ senden Beiträge von Schwarzer Christ suchen Nehmen Sie Schwarzer Christ in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hör auch ziemlich gern Deathmetal
Children of Bodom

*LACH*
CoB sind wenn dann Trash aber kein DM !

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
14.07.2005 14:26 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XeqTr
Zitat:
Ich hör auch ziemlich gern Deathmetal
Children of Bodom

*LACH*
CoB sind wenn dann Trash aber kein DM !


Trash...?

RAUS

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
14.07.2005 15:28 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzer Christ Schwarzer Christ ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-630.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja Children of Bodom ist doch Melodic Death metal.

__________________
Wo ist noch ein Mensch den man verehren könnte?
14.07.2005 15:35 Schwarzer Christ ist offline E-Mail an Schwarzer Christ senden Beiträge von Schwarzer Christ suchen Nehmen Sie Schwarzer Christ in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarzer Christ
Na ja Children of Bodom ist doch Melodic Death metal.

Exakt!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.07.2005 15:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp ich hör ab und an mal death ... bands wie Dismember, Thanatos, Throneaeon, Benediction oder Prophecy (wobei das ist Industrie death ... mmh *?*) ... death ist schon geil ...

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

04.08.2005 15:57 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Deathmetaller bin ich bei weiten nicht, aber ich höre dieses genre trotzdem sehr gerne.
selber bin ich ein großer Fan der Band Kataklysm, auch wenn ich nicht wage sie als Deathmetalvband zu bezeichen, wo bei ihnen sich der Begriff "Northern Hyperblast" eingebürgert hat. zwinkert

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
08.08.2005 03:58 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Death Metal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi