Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Dreamcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreamcast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Dreamcast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, herrlich, bleibt wir die Ehre zuteil, einen Thread für diese wundervolle Konsole zu eröffnen lächelt

Was haltet ihr von der Dreamcast?

Ich finde, es ist eine der besten Konsolen, die's gibt, da ihre Spiele schlichtweg zeitlos sind!
Die Grafik ist durchweg "gut" und die umgesetzen Spielhallenspiele wie zB. Soul Calibur, Dead or Alive 2, House of the Dead 2, Crazy Taxi oder Virtua Tennis lassen das Herz eines jeden Automaten Fans höher schlagen...
Ich weiß nicht, wie lange ich in Italien neben diesen Automaten gestanden bin... (war immer zu geizig, Geld reinzuwerfen *g*)

Meine Favoriten sind

1. Dead or Alive 2 (der beste Prügler ever, Tekken hat nen kleinen Penis!)
2. Soul Calibur (für meinen Geschmack etwas zu schnell, allerdings auch extrem geil... Wie viele Freistunden in der Schule mit dem Satz "Komm, geh mer zu dir, diesmal ist dein Siegfried dran!!!" oder "Dein Mitsurugi hat eh keine Chance" geendet haben *g*
3. Shen Mue (nette Story und endscooles Game lächelt )

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.10.2005 19:40 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja genau richtig hier lächelt

Auch ich bin ein großer Dreamcast-Fan und habe eine recht umfangreiche Sammlung an Spielen. Die Konsole ansich finde ich ich für ihr alter top, Sega hatte damals ein paar gute Ideen gehabt. Leider war sie nur kurz am Markt so dass viele Spiele-Perlen nie erschienen sind. traurig Aber zum Glück gibt es in Japan und der USA doch noch ein paar ausgefallene Spiele die nur nie den Weg nach Europa geschafft habe. Aber dank Ebay ist das ja kein Problem mehr.

Meine aktuellen Spiel-Favoriten sind:

Skies of Arcadia
Grandia 2
MSR
Shen Mue I & II
Sonic I & II
Rayman
Spawn

und natürlich die ganzen Prügelspiele lächelt am liebsten Tech Romancer und Power Stone

__________________

20.10.2005 21:07 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Dreamcast ist einfach ne klasse Konsole (SEGA Rulzgrosses Grinsen )

Und hier ein paar Klasse Spiele

JetSet Radio
Sonic 1&2
Soul Calibur
Capcom vs. SNK
Headhunter
Phantasy Star Online

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
21.10.2005 00:19 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dreamcast war klasse eine der wenigen Konsolen wo ich kaufen wollte leider giebt sie es ned mehr zu kaufen in europa

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
21.10.2005 01:08 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist eine Dreamcast Diskette sie ist ausschliesslich zum Gebrauch auf einem Dreamcastgerät gedacht. Wenn Sie diese Diskette auf einem HiFi oder anderen Audio Gerät abspielenl, kann erheblicher Schaden an ihren Lautsprechern entstehen. Bitte entfernen sie jetzt diese Diskette.... kette....kette....kette


Hach ja ich konnte nicht widerstehen dieses wunderbare Offtopic hier einzubringen

KiEw RULES *g*
21.10.2005 08:21
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Toran: Bei Ebay gibts ne Dreamcast ohne Spiele schon für 20 E mit 2 Controllern in gutem Zustand, hab mir meine mit 15 Spielen zu 60 E gekauft (scheiss Abzocker, hatte damals noch keine Ahnung vom Wert -.-)...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.10.2005 13:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is war aber hab momentan wichtigeres zu erwerben

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
21.10.2005 14:35 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Dreamcast

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi