Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *umguggt und in die runde winkt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *umguggt und in die runde winkt*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 *umguggt und in die runde winkt* rüsselFR 23.10.2005 09:45
 RE: *umguggt und in die runde winkt* Xenia 23.10.2005 09:50
 RE: *umguggt und in die runde winkt* Dutsch 23.10.2005 09:51
 RE: *umguggt und in die runde winkt* sarain 23.10.2005 10:04
 RE: *umguggt und in die runde winkt* silencium 23.10.2005 13:06
 RE: *umguggt und in die runde winkt* VigilNoctis 23.10.2005 13:21
 RE: *umguggt und in die runde winkt* cyrusmendi 23.10.2005 10:11
 RE: *umguggt und in die runde winkt* Gothica 23.10.2005 10:12
 RE: *umguggt und in die runde winkt* Lord_Toran 23.10.2005 12:34
 RE: *umguggt und in die runde winkt* Pagan 23.10.2005 12:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rüsselFR rüsselFR ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2005

*umguggt und in die runde winkt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal,

ich bin der rüssel oder der markus (wies grade passt), bin 25 und aus freiburg. höre gern jede art von schön finsterer und emotionsgeladener musik (aber auch anderes), mache selber musik, schreibe texte und gehe gern auf konzerte.
bin rollstuhlfahrer, komme aber gut klar damit. fragen hierzu beantworte ich gerne.
so, jetzt hab ich etwas von mir erzählt. werde mich hier bestimmt gut einleben und freue mich über jede mail.

markus
23.10.2005 09:45 rüsselFR ist offline E-Mail an rüsselFR senden Homepage von rüsselFR Beiträge von rüsselFR suchen Nehmen Sie rüsselFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rüsselFR in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu * mal zurück wink* grosses Grinsen
willkommen und viel spass hier zwinkert

grüssle xenia

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
23.10.2005 09:50 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen auch

na dann wünsch ich dir hier viel spaß hier im forum *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

23.10.2005 09:51 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.10.2005 10:04 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Hallo

und herzlich willkommen im forum

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
23.10.2005 13:06 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zurückwink*

Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum lächelt

Lohnt es sich für mich, näher darauf einzugehen, warum du grade den Spitznamen "Rüssel" hast? *gg*

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

23.10.2005 13:21 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel spass hier!
23.10.2005 10:11 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir eine freundliches Hallo und viel Spaß hier.
23.10.2005 10:12 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Markus! (freu)
Herzlich willkommen bei uns
mfg
Markus

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
23.10.2005 12:34 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo & herzlich willkommen...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.10.2005 12:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *umguggt und in die runde winkt*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi