Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Haggard heute! Geht wer hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haggard heute! Geht wer hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Haggard heute! Geht wer hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit mehreren gibts mehr Spaß. Wer geht noch?
www.substage.de

Einlass 20.00 Uhr, Abendkasse 17 Euro

Teuer *sniff* aber ich WILL die sehen! Hoffe es sind noch Karten da.

Grüßli
xyrill
24.10.2005 09:56 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haggard.. müsste ich um 1uhr nicht arbeiten würd ich doch glatt hinfahren! grosses Grinsen

viel spaß allen die sich diese wundervolle band malwieder live ansehen - und vorallem ihr gespieltes hören - können lächelt

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.10.2005 10:20 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß leider absagen. Uni haut grad voll rein, da am Do ein Praktikum anfängt, für das mir die elementarsten Vorkenntnisse fehlen ängstlich bescheuert , und mein Einzug gestaltet sich auch etwas zäh... schade. Viel Spaß und schüttel die Haare lächelt
24.10.2005 15:42 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*maeno*

bin ich noch so nah an nem guten konzi und dann kann ich net hin, weil ich kein geld habe ...

*matthias unbedingt mal bitten muss haggard zu holen* (also wenn er die bekommt)

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.10.2005 15:44 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*matthias unbedingt mal bitten muss haggard zu holen* (also wenn er die bekommt)

Letzteres dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn neulich Soulfly im Dog gespielt haben geschockt

Will die auch im Dog ham *trotzig auf Boden stampf*

Mich nervts, dass ich wieder mal auf kein haggard Konzert komm traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.10.2005 16:49 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ärgerlich. Das würde ich mir auch zugerne antun, aber leider kein Auto, kein Cash und keine Zeit. Bin auch dafür Haggard mal ins DOG zu holen.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
24.10.2005 17:29 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners, ich weiß ich bin gemein, aber es war geilgeilgeil!!!

Dafür blute ich (geldlich gesehen) gerne. Räumt eure Sparbücher leer, stürzt euch in Schulden, aber Haggard sollte man echt gesehen haben! War DAS ein schönes Konzert. Und die Truppe hat musikalisch wirklich was drauf, meinen Respekt!

*soifz*
xyrill
25.10.2005 10:23 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Kinners, ich weiß ich bin gemein, aber es war geilgeilgeil!!!

Dafür blute ich (geldlich gesehen) gerne. Räumt eure Sparbücher leer, stürzt euch in Schulden, aber Haggard sollte man echt gesehen haben! War DAS ein schönes Konzert. Und die Truppe hat musikalisch wirklich was drauf, meinen Respekt!

*soifz*
xyrill


mich absolut anschliess! Die waren echt dermaßen genial, dass ich jetzt noch Schmerzen im Nacken hab.

Ich zähl das zu den besten Konzerten wo ich je gesehen hab!

Würds mir gern morgen nochmal in der Rofa anschauen, aber ich find keinen wo mitgeht weint
25.10.2005 21:54 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Scarlett
Warst du ganz vorne?
26.10.2005 09:48 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee. Ganz vorne tu ich mir das nicht an.

Ich war auf der rechten Seite auf dem Podest gestanden. Da sieht man besser und wenn einem die Beine wehtun, kann man sich schnell hinsetzen. grosses Grinsen
26.10.2005 12:57 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Haggard heute! Geht wer hin?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi