Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » cd´s die so toll sind das ich dafür werbung mach!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cd´s die so toll sind das ich dafür werbung mach!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charlotte sometimes charlotte sometimes ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

cd´s die so toll sind das ich dafür werbung mach!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhh ja ich denke leider das diese veröffentlichung an sehr sehr vielen menschen vorbeigegangen daher . . . . auf dem wege!

es geht um die band quidam ( spanische naja ich sag mal horrorpunk-band ) die einsehr geniales, interessantes album auf dem markt geworfen haben, die album nennt sich "barking, mewing, hissing & mocking"

einfach mal auf die homepage gucken!!

http://www.quidamcave.com/

__________________
NObody likes you when you dead!!!!!!
24.10.2005 11:09 charlotte sometimes ist offline E-Mail an charlotte sometimes senden Homepage von charlotte sometimes Beiträge von charlotte sometimes suchen Nehmen Sie charlotte sometimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlotte sometimes in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* schon allein die überstezung auf deutsch ist es wert, einen blick auf diese seite zu werfen grosses Grinsen *rofl*
@charlotte sometimes nichts gegen die band, nicht dass du dass jetzt falsch verstehst, aber dass ist echt zum schießen lächelt

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


24.10.2005 13:01 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, ist nicht so mein geschmack.....*g* zwinkert

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
24.10.2005 17:07 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogoth.... nee, des is mir zu aufgedreht...irgendwie

nein, nein..
aber als interessant könnte man das allemal bezeichnen.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
24.10.2005 19:41 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Vincent Malloy Vincent Malloy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-871.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind toll!!!
Hab die auf dem Gothic-Punk Festival live gesehen und is um 5 mit denen durchgezecht.
Coole Mucke von netten Leuten.

TOP!!!
25.10.2005 11:01 Vincent Malloy ist offline E-Mail an Vincent Malloy senden Homepage von Vincent Malloy Beiträge von Vincent Malloy suchen Nehmen Sie Vincent Malloy in Ihre Freundesliste auf
charlotte sometimes charlotte sometimes ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von charlotte sometimes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so deswegen spiel ich se auch gern im radio aber irgendwie hab ich festgestellt das die in deutschland doch leider echt recht wenig leute kennen und da ich den batcave threat nicht so traurig dasteh´n lassen wollt schreib ich halt was für die wenigen die sich für sowas interessieren Dance 2 ( ich fand die smily bloß grade so toll )

__________________
NObody likes you when you dead!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charlotte sometimes: 25.10.2005 11:35.

25.10.2005 11:34 charlotte sometimes ist offline E-Mail an charlotte sometimes senden Homepage von charlotte sometimes Beiträge von charlotte sometimes suchen Nehmen Sie charlotte sometimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlotte sometimes in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » cd´s die so toll sind das ich dafür werbung mach!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi