Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Stromberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, unfreiwillig, bei einem Kollegen am Geburi mal mit reingeschaut in die Stromberg-DVD und ich muss sagen, dass ich es absolut nicht witzig finde, vielleicht versteh ich diesen 'Humor' oder wie man es nennen mag auch einfach nicht.
Jedenfalls werd ich mir das nicht nochmal anschaun

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
27.11.2005 16:09 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, der Humor ist halt eher etwas hintergründig...und sehr böse.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.11.2005 17:40 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Staffel Stromberg ab 5. März 22.45 Uhr @ ProSieben

Zitat:
Die dritte Staffel Stromberg startet ab 5. März 2007 um 22.45 Uhr auf ProSieben!
Die neue Staffel besteht aus 8 Folgen und einem "Best of". Erste Infos zur 1. Folge "Jennifer" gibt es auch schon:
(Zum lesen bitte markieren) Stromberg ist wieder obenauf. Der neue Verwaltungsdirektor, Herr Wehmeyer, begreift Strombergs Fernsehpräsenz auch als Möglichkeit zu einer quasi kostenlosen Werbung für die CAPITOL und gibt ihm seinen alten Job in der Schadensregulierung zurück. Dort trifft Stromberg eine neue Mitarbeiterin, Jennifer Schirrmann, jung, attraktiv und frisch geschieden, also genau so, wie sich Stromberg auch selbst sieht. Und so versucht er gleich mal sein Glück bei der Kollegin. Ganz unerwartet kommt ihm dabei allerdings Ulf in die Quere, während Ernie den Tod seiner Mutter nicht verwinden kann…

Nun ist es also offiziell, der genaue Sendetermin ist auch bekannt und wir können uns somit auf neue Folgen freuen!


Nahe die 1. und die 2. Staffel endlich auf DVD ... herrlich. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.02.2007 14:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mittlerweile auch wieder von vorne an, Stromberg durchzuschauen und hab die besten Witze schon wieder vergessen.
Ganz, ganz großartig lächelt

Gibts laut Wikipedia auch unter folgendem Link online: http://www.myspass.de/de/shows/stromberg...dex.html?id=490

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 17.09.2008 15:24.

17.09.2008 15:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere frage was haltet ihr von"Obersalzberg"?
17.09.2008 15:56 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso geil, könnte gerne auch auf Pro7 veröffentlicht werden, in Serienlänge zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.09.2008 15:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis nicht ob ich alle Folgen schon sehen konnte, hab ja kein Fernseher.

Ich find des "Obersalzberg" fast besser als "Stromberg" selber. bei Obersalzberg find ich die Anlehnungen ans 3 Reich extrem lustig lächelt

Wie "Ja äh mir ist die Kette abgesprungen vom äääh Panzer!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze1985: 17.09.2008 16:07.

17.09.2008 16:04 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Stromberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi