Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Joah... Hallo erstma.... ich weiß ja nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Joah... Hallo erstma.... ich weiß ja nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von class2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffs auch mal zwinkert
DU *auf Fili zeig* bist ja eh der Grund für meine Anwesendheit hier zwinkert

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
16.11.2004 22:22 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag auch von mir
viel spass
16.11.2004 22:39 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße, Erdling

^^v^^
16.11.2004 22:41
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein hallo

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.11.2004 22:41 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho und willkommen!
16.11.2004 22:45 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen! frischfleisch! grosses Grinsen

freut mich zu sehen dass jemand mit musikgeschmack (ja ich liebe blind guardian... wie untrue oO) hierhergefunden hat

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
17.11.2004 01:41 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir auch viel Spass auf dem Forum

Cainte
17.11.2004 02:40
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von class2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, find du meinen Musikgeschmack wie du willst... ich hab willkürlich irgendwelche Bands rausgesucht, heißt noch lange nicht dass ich mir diese andauernd geben muss -.-

Aber naja, jedem das Seine, gell?

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
17.11.2004 09:59 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen *rüberwink*
erzähl mal was über dich.
warum gothic?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.11.2004 14:46 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von class2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Disciplefreak...

Hm... was gibts über mich zu sagen? Eigentlich nicht viel... Ich wohn, wie gesagt (ich glaub ich habs erwähnt) seit gut 3 Jahren in so nem kleinen KuhKaff zwischen Karlsruhe und Heilbronn... Bin aber eigentlich Fränkin und recht stolz drauf zwinkert

Hm... Ich bin 15 (kleines Poserkind, gell nordavind? Aber was würde die Welt ohne Nachwuchs machen?) geh schultechnisch aufs Gymnasium und hab momentan eigentlich so gar keinen Bock auf Schule... Muss man aber eben durch *g*

Hobbies hab ich auch n paar.. spiel z.B. im Verein Tischtennis, moderier n Webradio und geh hin und wieder auf Konzerte (sehr gerne auf welche von Bands aus der Gegend)..

Hmm... *grübel*... was kann man noch so erzählen? Keiine Ahnung...

Gothic? Ich und Gothic? Ich würd mich eigentlich so in keine "Schublade" stecken... Musikmäßig gesehen hör ich eigentlich querbeet (Von mir aus SpeedMetal, BlackMetal, Gothicrock, Mittelater Folk oder sonstwas), muss eben nur gut klingen, bin da auch recht offen für vieles zwinkert

Ansonsten hab ich auch so keine besondere erwähnendwerte "Einstellung", die man hier irgendwie darlegen könnte..


Weiß nicht, vielleicht macht sich ja wer die Mühe das alles zu lesen zwinkert

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
17.11.2004 15:01 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Joah... Hallo erstma.... ich weiß ja nicht...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi