Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chat Exulate 16.11.2004 20:08
 RE: Chat ScorpionTDL 16.11.2004 20:11
 RE: Chat MadKooky 16.11.2004 20:18
 RE: Chat Pest 16.11.2004 20:26
 RE: Chat Chiropterus 16.11.2004 20:28
 RE: Chat ScorpionTDL 16.11.2004 20:30
 RE: Chat MadKooky 16.11.2004 20:35
 RE: Chat Exulate 16.11.2004 20:46
 RE: Chat sarain 16.11.2004 22:46
 RE: Chat Mistaya 16.11.2004 22:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exulate
unregistriert
Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch so ne blöde Frage von mir *g*

Wird es auch in absehbarer Zeit einen Chat geben?

Ich kann halt nicht in jedem Topic das antworten was ich will weil es dann wieder Off-Topic wird. Und wegen jedem scheiß will ich auch kein Topic aufmachen, wird doch soooo unübersichtlich *g*
16.11.2004 20:08
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre ganz stark für nen chat *fg*

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
16.11.2004 20:11 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
MadKooky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm was haltet ihr vom undernet?
16.11.2004 20:18
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IRC fänd ich am besten, extra deswege en chat einrichten wäre unnötig.

hab früher viel IRC genutzt, weiss auch noch einigermaßen wies funzt, und wer sich genauer auskennt, vlt auch en raum hat, kann sich ja mal melden bzw erklären wie das alles funzt.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
16.11.2004 20:26 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen einen Chat. Dann hängen nur noch alle da drin und das Forum verwaist.

dagegen
16.11.2004 20:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine angst das forum verwaist schon nicht

die beiden andern foren wo ich mich rumtreibe ham auch jeweils nen chat und der tut dem ganzen keinen abrucht

mit den meisten leut die ich später privat kennengelernt habe habe ich vorher im chat gelabert, ist ne feine sache finde ich.

und bin auch für irc

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
16.11.2004 20:30 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
MadKooky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja das des forum verweist würd ich nicht sagen, es werden ja 1. nicht alle im chat sein und 2. ist der chat ja nur da um smalltalk zu führen.

Also wegen server wär ich für irc.undernet.org (großes netzwerk), raum #schwarzes-bw
16.11.2004 20:35
Exulate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool.. ich hab ne diskussion angefangen *g*

Das mit dem verweisen wird net passieren, weil hier kann man eben doch viiiiel breiter diskutieren...

Und ein Chatfenster wär trotzdem net schlecht... also so ein java applet das auf dem irc channel verweist.... es kann nun mal nicht jeder mit mirc umgehen (ich rede jetzt mal nicht von mir ;o))
16.11.2004 20:46
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich weiß nicht so recht
ich finde ein chat muss nicht sein aber wenn er da ist naja dann is er halt da

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.11.2004 22:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Mistaya Mistaya ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dark-tou-net im irc wäre doch auch nicht schlecht und dann #schwarzes-bw

__________________
Irgendwann in einer anderen Welt, wird Irgendwer uns doch verstehen...
16.11.2004 22:52 Mistaya ist offline E-Mail an Mistaya senden Beiträge von Mistaya suchen Nehmen Sie Mistaya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Chat

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi