Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Day of the Tentacle... legaler download? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Day of the Tentacle... legaler download?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Day of the Tentacle... legaler download? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal fragen, ob mir jemand behilflich sein kann,
suche das Nostalgiegame "The day of the tentacle" legal zum downloaden, mit ner version, die auch auf XP läuft...
habe das spiel vor ewigkeiten gespielt, und fands wie viele andere Lucas Arts Produktionen (Indy, Monkey Island, ZakMcKracken, Maniac Mansion usw) einfach genial grosses Grinsen
Bei allen werd ich fündig, allerdings ausgerechnet bei diesem nicht-.-

danke schonmal im voraus
und grüsse an alle, die ebenfalls ihren gefallen an den alten Wertstücken habenzwinkert
08.11.2005 21:36
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legal wirste das wohl nicht finden, Abandonware ist ne Grauzone...
Und auf XP wirste das nur mit ScummVM zum laufen bekommen, dafür aber 1a lächelt

Spiel ich zur Zeit auch wieder, da ich die Adventures Box von Lucas Arts auf nem Flohmarkt zu 4,50 gekauft hat Dance 2

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 08.11.2005 22:03.

08.11.2005 21:48 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! Ich liebe day of the tentacle!!! Habs schon sooooo oft durchgespielt, aber es ist immer wieder witzig. Doch ich glaub auch nicht, dass man es irgendwo im netz zum downloaden findet.

Kennt eigentlich jemand "Woodruf (and the snible of azimuth)"? Das Spiel ist ähnlich verrückt...

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
08.11.2005 21:56 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ScummVM spiel ich DOTT immer mal wieder auf meinem Handy. lächelt

Genauso wie Indy 3&4, Monkey Island 1&2, Zak McKraken usw.

Wenn du die games von fryher noch auf den Disketten hast, dann einfach aufn PC Kopieren und in ScummVM eintragen.

Freeware sind die nie geworden, LucasArts hat die 2002 sogar noch verkauft, in einer Zeitschrift. War so eine Adventuregames Collection.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
09.11.2005 07:05 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Day of the Tentacle... legaler download?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi