Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Any Punks out there? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Any Punks out there?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Fragezeichen Any Punks out there? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss euch,
bevor ich Gothic für mich entdeckt habe war ich Punk Metal konnte mich nur nie ganz mit dieser Lebenseinstellung identifizieren.
Aber die Musik hör ich heute auch noch ganz gern.(Nicht ausschliesslich)
Nun hab ich so langsam das Gefühl der einzige Goth zu sein der Punk hört weint
Wei sieht es mit euch aus ?
Meine Favorites: The Offspring,Sum41,Green Day(Die alten sachen) ,Blink182,Bad Religion,Die Ärtzte,Die Toten hosen,und viele viele mehr

Carpe noctem

euer Blutregen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 14.11.2005 06:50.

14.11.2005 06:49 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, sowas hab ich früher auch mal gehört...
Aber im moment hör ich eigentlich nur noch Electro

Obwohl... "A Fire Inside" hör ich zur Zeit n wenig. Die sind geil *g*
War damals schon meine Punk-Rock-Favourite-Band-Nr.1 grosses Grinsen

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
14.11.2005 07:10 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch exPunk was Musik angeht und ich höre es heute noch ganz gerne.


[edit]
NoUseForAName, NOFX, Me First and the Gimmie Gimmies usw...


Ach ich höre einach zu viel zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 14.11.2005 10:40.

14.11.2005 08:01 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Punk, aber bevorzuge dabei eher den Deutschpunk als Ami- oder Skaterpunk zwinkert

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
14.11.2005 10:14 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Meld*
Höhre auch gerne hin und wieder Punk

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
14.11.2005 10:29 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EA80 und Fliehende Stürme. Mit Spaß-, Skater-, Siff- und wasweißich-Punk konnte ich nie was anfangen. Ärzte, ja. Aber das ist zum einen jugendbedingte Prägung, und zum anderen ist das auch schon lange kein Punk mehr.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

14.11.2005 11:48 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
püppi püppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-883.jpg

Dabei seit: 12.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah,
Blink,GreenDay sind genial.
Schade dass aber jetzt jeder irgendwie GreenDay hört, weil sie halt jetzt durch das Album jeder kennt.
14.11.2005 11:53 püppi ist offline E-Mail an püppi senden Beiträge von püppi suchen Nehmen Sie püppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppi in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal dass Komakind den Thread hier nicht sieht *lol*

Hör hin und wieder auch gerne Wizo und Tagtraum, damit hat sich's eigentlich schon mit meinen Punkbands....
Mit dem Amizeugs konnt ich noch nie wirklich was anfangen, auch wenn's nette Musik ist.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.11.2005 12:00 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auch hin und wieder Punk

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
14.11.2005 12:29 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ist dass herrlich, man fragt nach "Punk" und es kommen Sachen wie Aerzte, Hosen, Green day, NoFX, Bad Religion etc.
Ja, ich hoere Punk und Oi!, aber mit Sicherheit keinen Deutschpunk, Funpunk, Skaterpunk etc., sondern eher die aelteren englischen Bands, wie Cock Sparrer, Cockney Rejects etc. und auch gerne jede Form von Streetpunk, am Liebsten in Richtung Bonecrusher etc. , d.h. alles, was noch ein bisschen Haerte aufweisen kann und nicht durch die Kommerzialisierungswalze gepresst wurde.

__________________
.

14.11.2005 12:38 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das was du da hörst hör ich abund an auch ganz gernzwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
14.11.2005 12:59 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lebenseinstellung isch au kompletter schwachsinn... vorallem von den totalen Pro-Anarchy Überzeugten Trotteln,die keinen Schimmer von Politik ham...
Wer jetzt diskutieren will -> neuen thread plz

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
14.11.2005 14:28 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@robson ja mit Sicherheit hast du recht das die "neueren" Bands nicht mehr viel mit dem Punk zu tun haben wie er mal aus England kam.
Aber wie alles hat auch der Punk sich in verschiedene Richtungen entwickelt.
Ich denke man kann Punk von The Offspring genauso wenig mit den Sexpistols vergleichen wie den Metal von Guns n`Roses und Cradle of filth.
15.11.2005 13:04 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Caress Caress ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3266.jpg

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... sowas wie UK Subs, Fliehende Stürme, Chaos UK, EA 80, UK Decay, Crass, Special Duties oder so mag ich eigentlich sehr gerne. grosses Grinsen

__________________
Es ist besser für das was man ist, gehasst, als
für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
(André Paul Guillaume Gide)
15.11.2005 13:47 Caress ist offline E-Mail an Caress senden Beiträge von Caress suchen Nehmen Sie Caress in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mal sehr auf dem punk tripp...jetzt zwar nicht mit der einstellunge, aber mit dem aussehen, und der mukke...aussehen, war trozdem nicht versifft!!!! immernoch gerne punk...meine lieblings punk band ist wizo...ich finde solche lieder wie quadrat im kreis, oder ist das mein tod, haben noch bedeutung...

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

15.11.2005 17:19 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah der freak hat auch viel punk gehört und hört ihn manchmal immer noch

die toten hosen fand ich auch mal echt gut, was sie allerdings jetzt produzieren halt ich für ziemlichen schrott

ich hab dann aber eher so sachen wie

millencolin, NofX, MxPx, RANCID gehört.

Sind die Sachen jnd.bekannt?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.11.2005 21:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre ganz gerne punk. ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sich punk und pop ausschließen, ansich denke ich nicht, aber auf jeden fall klingen diese ganzen populären us-skate-punk-pop-bands alle so verdammt ähnlich, dass ich mich sehr schnell satt gehört habe daran. die älteren populären punk bands klangen da schon irgendwie individueller. man kann sofort von der musik her the clash von den sex pistols oder den ramones unterscheiden. mit der optik ist es das gleiche. irgendwie geht es nur noch darum, optische zugehörigkeit zu demonstrieren. und die, die immer in karlsruhe vor dem c&a hocken und schnorren, kann ich manchmal garnicht leiden. manche sind da sowas von engstirnig und geistige spießer, um nicht zu sagen dämlich.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
15.11.2005 22:41 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Any Punks out there?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi