Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Tragt ihr auch im Sommer schwarz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragt ihr auch im Sommer schwarz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

großes Grinsen Tragt ihr auch im Sommer schwarz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Mit dieser komischen und irgendwie doofen Frage eröffne ich diesen Thread. grosses Grinsen aber irgendwie hab ich mich das heute gefragt..weil schwarz zieht ja schon ganz schön die Sonne an..und bei 35 grad kommt man sich dann schonmal wie ein brathähnchen vor :-D

Also ich kanns net


Engel Ich bin wahrlich ein Engel Engel

__________________
"*_____*"
14.11.2005 21:44 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meistens schon...das liegt daran das ich fast nur schwarze Klamotten habe...

...ok hab auch Bunte und zieh die auch manchmal an...

...kommt eigentlich auf meine Stimmung an...ich zieh auch meine Springer im Sommer an obwohl es dadrinne warm wird...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
14.11.2005 21:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich trag nichtmal im winter schwarz, also warum im sommer??? grosses Grinsen
14.11.2005 21:46 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Hells Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...man kann ja auch nen sonnenschirm nehmen wenns zu warm wird *gg* ich hab auch fast nur schwarz

__________________
"*_____*"
14.11.2005 21:54 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm zum thema schwarz anziehen, habe letzten sommer flyer auf der landesgartenshow verteilt, morgens etwas kühl => lange hose und t-shirt... kleinen wenig gefrohren
am nachmittag sollte sich herausstellen, heißester tag des jahres ... danke -.-
sprich 38°C und ich latsch da in meiner langen hose rum, kommentar einer frau, als ich sie ansprach: "was für winterhosen verkaufst du denn?"

zum anderen zieht schwarz nicth die sonne an.(nur um das klarzustellen)
schwarz reflektiert lediglich, nicht wie weiß oder andere farben, die für uns sichtbaren wellenlängen des lichts, sprich die gesamte lichtenergie bleibt in der kleidung, was zum aufheitzen führt... wieso es heißt schwaz ziehe die sonne an, weiß ich bis heute nicht....

da wie jeder weiß sich weiß aus den ganzen prismafarben zusammensetzt, reflektiert es also alle sichtbaren wellenlinien, sprich es ist am kühlsten in weiß!
so viel dazu zwinkert

__________________



14.11.2005 22:16 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage immer Schwarz ob warm oder kalt.
hab mich daran gewöhnt. grosses Grinsen

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
14.11.2005 22:20 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Hells Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
naja so genau wollte ich es gar nich wissen Zunge

__________________
"*_____*"
14.11.2005 22:21 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag immer schwarz wenn ich grad lust dazu hab zwinkert was ziemlich häufig ist grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
14.11.2005 22:37 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur schwarze Shirts,Bandshirts,Longsleeves usw. ... und natürlich trag ich die au im Sommer... entweder steht mer zu seinem Style oder net...
Ich trag au meine Stiefel im Sommer, bin doch net son pisser wie viele anderen "metaler" oder "goths" die im Sommer mit FLipFlops rumlaufen *lach* wie peinlich...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
14.11.2005 22:41 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip immer schwarz nur wenn grad waschtag ist trag ich was noch da ist^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
14.11.2005 22:49 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Tragt ihr auch im Sommer schwarz?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi