Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les grad "Teuflisches Genie" von Catherine Jinks sehr lustig zu lesen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
17.09.2008 13:16 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
VioletViolence VioletViolence ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4276.jpg

Dabei seit: 03.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les gerade so ein Lesebuch von Kafka, mit vielen verschiedenen Texten drin...
17.09.2008 21:11 VioletViolence ist offline E-Mail an VioletViolence senden Beiträge von VioletViolence suchen Nehmen Sie VioletViolence in Ihre Freundesliste auf
Schattengesang Schattengesang ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab Die Wanderhure gestern komplett durchgeknüppelt . Iny Lorentz hat das Buch wirklich sehr gut geschrieben, alle Däumchen hoch ist empfehlenswert.

__________________
Lebe, der Tod kommt schnell genug
18.09.2008 15:16 Schattengesang ist offline E-Mail an Schattengesang senden Beiträge von Schattengesang suchen Nehmen Sie Schattengesang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattengesang in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde grade
Ludwig Revolution 1, 2 und 3 von Kaori Yuki (ja.. ein manga ^^) ausgeliehen
Ich beeumel mich im moment über seine necrophelie.. zu lustig.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
18.09.2008 16:05 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Ernst Jünger: Strahlungen II (Also seine Tagebuchaufzeichnungen von 1943 - 1948)

Und ich bin immer wieder beeindruckt.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

09.10.2008 21:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad wieder mit "Rote Sonne,schwarzes Land" von Barbara Wood angefangen.

Interessante,aber auch heftige Geschichte um eine englische Adelsfamilie,die sich nach dem 1. WK in Kenia ansiedelt,mit einer Eingeborenenfamilie in Konflikt gerät und dadurch Unheil auf sich zieht.
Die Handlung erstreckt sich über einen Zeitraum von nahezu 70 Jahren (ca.1918/19-1988),geschichtliche Ereignsse und Personen kommen auch darin vor.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
09.10.2008 22:37 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

www-slums - Rene Pollesch

Das Haus - Mark Z. Danielewski

Allegorien des Lesens - Paul de Man

Beat Takeshi Vs. Takeshi Kitano - Casio Abe

Flug 2039 - Chuck Palahniuk

Hard-boiled Wonderland - Haruki Murakami

Die Ermordung einer Butterblume - Alfred Döblin

// Liegen alle neben dem Bett und werden gelesen, irgendwie, die ersten vier genannten Titel sind gerade in bearbeitung, wobei www-slums bereits 2/3, das Haus 1/2 gelesen wurde, Paul de Man und Caio Abes Werke sind erst angelesen, der Rest ist noch ohne Einblick.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.10.2008 22:49 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Barus Barus ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quäl mich gerade durch so ein Shadowrun Buch (Gefallene Engel) aber ist nicht so die Wucht, wollte eben mal ein Blick in Shadowrun werfen. Hab dazwischen under the Black Rainbow von Christian Günther gelesen. Kann man sich auch als ebook auf www.cyberpunk.de kostenlos runterladen. Günther kann ich allgemein jedem nahe legen der auf Cyberpunk steht, guter deutscher Author.
20.10.2008 22:35 Barus ist offline E-Mail an Barus senden Beiträge von Barus suchen Nehmen Sie Barus in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 3. Teil von Eragon ... aber es geht schleppend. Nicht weil das Buch so schlecht ist, sondern weil ich krank bin und mir iwi im Moment die Konzentration fehlt *sfz*

Wenn ich viel fuers Studium lesen muss fehlt mir auch die Lust privat noch Romane zu lesen ... ist nicht einverstanden

Aber nachdem ich vermutlich nicht mehr einschlafen kann, werd ich jetzt mal schauen, ob ich lesen kann lächelt - besser als wach liegen und sich langweilen ist das auf jeden fall ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.10.2008 03:42 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Coal Black Smith Coal Black Smith ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4329.jpg

Dabei seit: 23.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter von Matt

DIE INTRIGE - Theorie und Praxis der Hinterlist

parallel:

Anthony Bourdain

KLEINE SCHWEINEREIEN

__________________
>>Ich bin der Meinung, Genossen, mit der Monotonie des yeah, yeah, yeah und wie das alles heißt, sollte man doch Schluss machen.<<, Walter Ulbricht.
23.10.2008 22:53 Coal Black Smith ist offline E-Mail an Coal Black Smith senden Beiträge von Coal Black Smith suchen Nehmen Sie Coal Black Smith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi