Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrschulbögen *gääähn*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
15.10.2005 22:36 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
dOmY dOmY ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-825.gif

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich bin rgad dabei mir faust zu besorgen der müsste irgendwo aufm speicher noch rumfahren werd mich da mal ranmachen =)

__________________
"Wie leicht, gerät man doch zwischen die eine Angst, daß etwas passieren könnte, und die andere Angst, daß es nicht passieren könnte."
26.10.2005 22:58 dOmY ist offline E-Mail an dOmY senden Homepage von dOmY Beiträge von dOmY suchen Nehmen Sie dOmY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dOmY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dOmY anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HG Wells ist langweilig, hab ich nun durch, Alice hab ich auch gelesen, tolles Buch lächelt

Werde bald mit Effi Biest anfangen weint keine Lust traurig
Und dann noch Sonnenallee, auch für die Schule, scheint aber besser zu sein...
Zwischendurch immer zur Abwechslung "Kriegsgeschichten - SciFi Geschichten gegen den Krieg" grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.10.2005 23:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Athene
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese im Moment "Lord of The Ring"...find ich genial... Dance 2
26.10.2005 23:15 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gödel, Escher, Bach - ein endlos geflochtenes Band"
27.10.2005 09:25 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
charlotte sometimes charlotte sometimes ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der scherz von milan kundera . . sehr geniale CSSR satire die sich auch sehr interessant mit der problematik des individums auseinandersetzt . . .

__________________
NObody likes you when you dead!!!!!!
27.10.2005 10:19 charlotte sometimes ist offline E-Mail an charlotte sometimes senden Homepage von charlotte sometimes Beiträge von charlotte sometimes suchen Nehmen Sie charlotte sometimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlotte sometimes in Ihre Kontaktliste ein
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les gerade Stephen King Der Dunkle Turm Band 5 Wolfsmond. Unjd den Harry Potter and the half blood prince.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karisma: 28.10.2005 10:01.

27.10.2005 10:39 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit harry potter jetzt endlich fertig !!! freut sich

jetzt mach ich mich wieder an "belladonna" und die "blechtommel". bin aber schon länger dran als harry potter....

__________________
mors certa,
hora incerta
27.10.2005 11:10 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich ein Buch alleine meist nicht richtig fesseln kann, les ich immer 3 oder 4 auf einmal und das wären zur Zeit:

Das Duell von Akif Pirincc (ich find die Francisromane einfach klasse)
Eric von Terry Pratchett
Irische Märchen von Frederik Hetmann
Der Herr der Ringe von Tolkien (nun schon zum zweiten Mal, weil ich mir beim ersten Mal nicht alles merken konnte verlegen )

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
27.10.2005 14:11 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schotts Sammelsurium Essen & Trinken
von Ben Schott

ist zu empfehlen grosses Grinsen - sehr kurzweilig

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
28.10.2005 01:52 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi