Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les gerade den Roman PS: Ich liebe dich!

ist echt klasse geschrieben hab auch erst gedacht es ist so ein schnulzen roman aber nein ich habe mich geirt!
21.11.2005 19:29 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
sattiya sattiya ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute endlich mein neues buch bekommen, weiß noch nicht wie es ist. fang heute abend an zu lesen:
"die möglich einer insel" von houellebecq

davor hab ich von terry pratchett "die gemeine hauskatze" gelesen. war super lustig!
21.11.2005 20:14 sattiya ist offline E-Mail an sattiya senden Beiträge von sattiya suchen Nehmen Sie sattiya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sattiya: Stephanie Wilhelm YIM-Name von sattiya: Stephanie Wilhelm MSN Passport-Profil von sattiya anzeigen
CremoryTS CremoryTS ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sehr..es kommen aber viele neue Ereignisse hinzu (unter andern eine unbekannte Person,die Jill bei ihrem weiterkommen hilft)
ansonsten sind die vielen Raumbeschreibungen recht verwirrend.manchmal sind die gefühle der charackter zu flach beschreiben
Trotzdem,das buch hat irgendwie was..ich könnts immer wieder lesen..vor allem weil man efährt wie wesker "umkommt" ; )

__________________
brot für die welt - kuchen für mich
21.11.2005 20:37 CremoryTS ist offline E-Mail an CremoryTS senden Beiträge von CremoryTS suchen Nehmen Sie CremoryTS in Ihre Freundesliste auf
Shagrath Shagrath ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1244.jpg

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Llywy
Bin bereits beim zweiten Band von "Das Rad der Zeit" Geiles BUCH!!!!!!


Ja, der Rad der Zeit Zyklus hat wirklich was. Habe mir vor 2 Jahren, nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall die ersten 3 Bücher gelesen habe, sämtliche zu dem Zeitpunkt herausgekommenen 25(?) Bücher im Paket ersteigert und die dann in glaube nur 2 1/2 Monaten durchgelesen. Leider läßt der Zyklus mit der Zeit nach. Es treten zuviele Nebencharaktere auf, der Hauptstrang wird nicht groß weiterentwickelt (gerade in den letzten Büchern) und wenn man versucht nach einer längeren Pause (X-Mas kam bei mir dann ein neuer Band) wieder einzusteigen, ist man doch (also ich zumindest) ziemlich aufgeschmissen und kommt kaum wieder rein.
Ich warte jetzt darauf, dass Jordan zu einem Ende kommt, hole mir dann die restlichen Bände und lese sie wohl nochmal von vorne und dann in einem Rutsch durch.
22.11.2005 00:06 Shagrath ist offline E-Mail an Shagrath senden Beiträge von Shagrath suchen Nehmen Sie Shagrath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagrath in Ihre Kontaktliste ein
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schatten der Götter von Christian Von Aster

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
27.11.2005 16:06 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute

GENERATION KILL

angefangen
klingt bis jetzt int. lächelt

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
27.11.2005 18:14 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les 'das Mädchen am Kanal' weint

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


27.11.2005 19:07 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Siechtum Siechtum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit vertifft in Die Keltennadel von Patrick Dunne

__________________
Ich bin die Macht die im Dunkeln die deine Träume stiehlt Ich bin der Wind der den Schmerz in deine Seele säht Ich bin die Lust die im Spiegel mit deinen Tränen spielt Ich bin dein Schatten der dir folgt wohin du gehst
27.11.2005 19:27 Siechtum ist offline E-Mail an Siechtum senden Homepage von Siechtum Beiträge von Siechtum suchen Nehmen Sie Siechtum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Siechtum anzeigen
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt bald anfangen mit "Wie die Schwaben Schwaben wurden". Hab ich von einem Schwaben zum Geburtstag gekriegt, weil ich ihn ob seines Dialektes immer ärgere Ich sage nichts!

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

27.11.2005 19:51 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade das Buch "Die Wanderhure"

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.11.2005 22:09 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi