Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was lest ihr zur Zeit? Poison-Ivy 18.11.2004 08:23
 RE: Was lest ihr zur Zeit? Bartleby 13.04.2006 22:05
 RE: Was lest ihr zur Zeit? Loki 18.11.2004 09:07
 RE: Was lest ihr zur Zeit? Poison-Ivy 18.11.2004 09:18
 RE: Was lest ihr zur Zeit? galiebar 15.08.2005 11:13
 RE: Was lest ihr zur Zeit? Loki 18.11.2004 09:22
 RE: Was lest ihr zur Zeit? Horus 18.11.2004 09:28
 RE: Was lest ihr zur Zeit? Poison-Ivy 18.11.2004 09:37
 RE: Was lest ihr zur Zeit? Cainte 18.11.2004 10:01
 RE: Was lest ihr zur Zeit? class2 18.11.2004 11:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Säulen der Erde von Ken Follett (les ich im Zug, da hab ich immerhin zwei Stunden am Tag Zeit)
und daheim les ich die Keltennadel

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
18.11.2004 08:23 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Bartleby Bartleby ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

säulen der erde= packendes buch hab ich in einer nacht-tagschicht durchgelesen...lese selbst gerade Fabian von Erich Kästner...empfehlenswertes Buch...

__________________
Homo homini lepus.

(Thomas Hobbes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bartleby: 13.04.2006 22:08.

13.04.2006 22:05 Bartleby ist offline E-Mail an Bartleby senden Beiträge von Bartleby suchen Nehmen Sie Bartleby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bartleby in Ihre Kontaktliste ein
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poison-Ivy

Die Säulen der Erde von Ken Follett (les ich im Zug, da hab ich immerhin zwei Stunden am Tag Zeit)
und daheim les ich die Keltennadel


Beides super Bücher, auch wenn die Keltennadel n bissl kurz war irgendwie *g*

Aber die Auszüge aus Gedichten von W.B.Yeats haben mich dazu gebracht nach eine Ausgabe von seinen Gedichten zu suchen, allerdings gibt es leider nichts auf deutsch.
18.11.2004 09:07 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki

Zitat:
Original von Poison-Ivy

Die Säulen der Erde von Ken Follett (les ich im Zug, da hab ich immerhin zwei Stunden am Tag Zeit)
und daheim les ich die Keltennadel


Beides super Bücher, auch wenn die Keltennadel n bissl kurz war irgendwie *g*

Aber die Auszüge aus Gedichten von W.B.Yeats haben mich dazu gebracht nach eine Ausgabe von seinen Gedichten zu suchen, allerdings gibt es leider nichts auf deutsch.


Die Säulen der Erde les ich zum zweiten Mal. Das Buch ist einfach gigantisch.
Bei der Keltennadel bin ich erst auf Seite 130 oder so, hab also noch n kleines Stück vor mir, wobei ich es anfangs ziemlich verwirrend fand, weil immer neue Leute vorgestellt wurden und dann hast irgendwann mal gar nichts mehr kapiert, aber jetzt isses ok.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
18.11.2004 09:18 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Barbara Wood, ist nicht so kompliziert und dann noch Marion Zimmer-Brandley „Die Nebel von Avalon“, das muss ich immer wieder lesen!!! Tolles Buch, die anderen zwei der Triologie sind auch klasse!!! Lesenswert...

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
15.08.2005 11:13 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Loki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poison-Ivy

Die Säulen der Erde les ich zum zweiten Mal. Das Buch ist einfach gigantisch.
Bei der Keltennadel bin ich erst auf Seite 130 oder so, hab also noch n kleines Stück vor mir, wobei ich es anfangs ziemlich verwirrend fand, weil immer neue Leute vorgestellt wurden und dann hast irgendwann mal gar nichts mehr kapiert, aber jetzt isses ok.


ja, ging mir auch so, dass ich nicht mitbekommen habe, wenn sie auf einmal wen scheinbar ohne jeglichen Zusammenhang vorgestellt haben.
18.11.2004 09:22 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Säulen der erde hab ich auch gelesen... besitze es auch als hörbuch! ERstklassig zum einschlafen zwinkert

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
18.11.2004 09:28 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ken Follett schreibt einfach gigantisch gute Bücher.
Hab schon mehrere gelesen, Die Pfeiler der Macht, die Brücken der Freiheit, die Nadel, und Night over water wollt ich dann auf Englisch lesen, aber da hab ich dann irgendwann abgeschalten lächelt

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
18.11.2004 09:37 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese momentan (seit 1996) Die dunkle Turm-Saga von Stephen King. Und nun ist es endlich soweit... demnächst kommt der siebte und letzte Teil raus und ich werde ihn wie all die anderen Teile in einer Nacht durchlesen *g*

Die Reihe besteht aus den Büchern Schwarz, drei, tot, Glas, Wolfsmond, Susannah und Der Turm

Ich bin soooo hibbelig ich will endlich wissen was der Turm ist... und wie es zu Ende geht

Cainte
18.11.2004 10:01
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenflügel... ist das nicht der zweite Teil? *g* hab ich schon vor eiiiniger Zeit gelesen zwinkert

Bin momentan leider Buchlos, werd mir am Wochenende aber wahrscheinlich neue Bücher kaufen gehen...

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
18.11.2004 11:25 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi