Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Zippo Feuerzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zippo Feuerzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Fragezeichen Zippo Feuerzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse euch,
hat zwar jezt nicht unbedingt was mit dem schwarzen Leben zu tun aber eure Meinung Interresiert mich trotzdem huldigen
Was haltet Ihr von Zippo Feuerzeugen?
unnötiger Luxus oder nie wieder ohne?
Ich bin drauf gekommen weil ich meins grad in der Waschmaschien "gereinigt" habe bescheuert und was ist passiert ? nichts ! Rausgeholt-angezündet-brennt Führt was im Schilde
So muss sich glaub ich der Mensch gefühlt haben der das erste Feuer gemacht hat grosses Grinsen

danke im vorraus,

euer Blutregen
15.11.2005 08:11 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja als Nichtraucher brauch ich selten Feuer...

und für Kerzen, Kohle oder Feuer machen bevorzug ich Streichhölzer...

ich nehm mir mal die Freiheit und verschieb den Beitrag in die Gruft ;o)

__________________
alles fließt...
15.11.2005 08:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zippo´s sind Kult, normale Feuerzeuge benutz ich eigentlich gar nicht mehr. Mein letztes Zippo hab ich leider verloren traurig Aber meine Freundin hat mir gleich en neues zum B-Day geschenkt grosses Grinsen
Dazu hab ich schon immer den Benzingeruch vom Zippo gemocht. Da schmeckt die Kippe gleich ganz anderst lächelt

__________________


15.11.2005 10:51 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zippo sind die besten... ich find auch ne kippe schmecht damit am besten..
ich rauch zwar seit 2 jahren nimmer aber mein zippo verwahr ich sicher.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
15.11.2005 11:07 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vater hat ne richtige Sammlung ... gibt ja ziemlich tolle grosses Grinsen

ich halt mich lieber an normale Feuerzeuge ... die riechen nicht so nach Benzin

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
15.11.2005 11:21 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zippo als Sammlerstück ist auf jedenfall eine tolle Sache, weil da gibt es schon ziemlich geile Motive.
Und man kann mit einfachen Aufwendungen ganz schnell ein sehr schönes privates Geschenk draus machen. (Danke für meins grosses Grinsen )

Als Anzünder naja wenn ihc es gerade mal nicht wieder vergesse nachzutanken immer dabei

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
15.11.2005 11:33 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, ich persönlich kann Zippos grad wegen des Benzingeschmacks überhaupt nicht leider... Theorethisch find ich das Design dieser Feuerzeuge schon schön... Wenn nicht dieser Beigeschmack wäre...
Ich bevorzuge dann doch eher "normale" Feuerzeuge oder Sturmfeuerzeuge - bei letzteren muss man jedoch auch vorsichtig sein. Es gibt einzelne, die aus speziellen Legierungen gefertigt sind oder so (was weiß ich denn ô.O)... Jedenfalls haben die dann auch ne geschmacksverändernde Wirkung... und ich kenn sogar Leute, die ne Art von leichter Allergie im Mundraum auf durch bestimmte, einzelne Feuerzeuge angezündete Zigaretten entwickelt haben... geschockt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

15.11.2005 11:46 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nichtraucher und benuze eigentlich immer streichhölzer für kerzen,cheminee und so... aber zippo is das einzige feuerzeug das ich bedienen kann mit den andern billig teiler hab ich immer probleme ängstlich depro

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
15.11.2005 12:02 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Dinger stinken fürchterlich. Aber ich rauch ja auch nicht. Ich persönlich bevorzuge Streichhölzer, wenn ich dann mal irgendwas anzünden muss....

__________________
blah, blah...
16.11.2005 13:17 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie schön. Aber ich weiß nicht, wozu ich die gebrauchen könnte (ja, nee zum Anzünden, ist klar, aber was?). Bei Kerzen nehm ich auch immer Streicher.
Aber Zippos sind tolle Geschenke *find*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

16.11.2005 14:11 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Zippo Feuerzeuge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi