Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Welche Leistung hat euer Pc? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Leistung hat euer Pc?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendwann ist die Grafik realistisch, dann entwickelt sich nix mehr dann, und erst dann, kaufe ich einen neuen Rechner. Vorher nicht.


Außer Postal 3 kommt davor raus, das wäre für mich doch ein Grund (eigentlich auch der einzige) aufzurüsten lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.11.2005 22:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja die Langeweile treibt mich dazu hier auch mal zu posten

Hauptrechner :

Samsung M40

1,5 GHZ Centrino gedöns
1 GB Ram
60 GB Platte
17,4 " TFT zwinkert CRT is ein wenig groß dafür

Server:

AMD XP 2400+
keine ahnung wieviel ram der grad hat
910 GB Festplatte

Router:

AMD K7 500 MHZ
128 MB RAM
Suse Linux 8.0
Kleine platte zwinkert

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 15.11.2005 22:26.

15.11.2005 22:25 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.

AMD 64 3000+ @2,4 ghz grosses Grinsen
2x512 DDR Corsair
160GB Western digital + 40GB ehm öhm ka weiß nich mehr^^
Radeon 9800 Pro (habe noch keine lust auf pci express)
EPoX EP-9NDA3+ nForce3
DVD LA x16
52 Brenner
1GB lan
7.1 an nem 5.1 Boxen sys
2.
AMD Xp 2200+
120GB IBM (argl) + 80 seagateGF
4200 TI
ESC K7s5a (auch gammel)
x44 CD
512 ddr von ähm ka japaner hal

t3.&4.
866 mhz PIII
256 sdram
CD Rom
8x Brenner
40gb
Die 2 rechner sind identisch bis auf die boards und Grafikarten der eine hat eine GF2 mit TV oute und der andere ne TNT 2 m64

5.
Pentium I MXX haha 166 mhz
32 mb ram aber fragt mich nich wie der heißt ^^
Soundblaster 16 (hrhr geile karte die is rechtekick)
jea ne ATI mit 4 mb
1,8 gb seagate + 400 mb seagate und ne 200 mb seagate liegt daneben noch rum ^^

3-5 rechner sind offline da ich grade keine verwendung habe und der 5 hat nen schaden am netzteil und das bekomme ich nich so leicht wieder, so ein netzteil das so alt is.ich kaufe mir nen neuen Rechner wenn Stalker drausen is damit ich dass auch in allen formen und farben geniesen kann ohne rukeln und ohne schönheits einbussen^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 15.11.2005 23:04.

15.11.2005 23:01 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Primär-System:

CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz geboxt
Motherboard Name Asus P4PE-X
Arbeitsspeicher 1024 MB (2 x 512MB DDR SDRAM Infineon)

Grafikkarte RADEON X700 Series (256 MB)
Monitor LG 901B Flatron
Festplatte (hda) WDC WD3200JB (320 GB, IDE)
Festplatte (hdb) WDC WD1200PB (111 GB, USB)
Festplatte (hdc) IIomega IIEEE 1394 (115 GB)
Speicherkapazität 524.9 GB (real)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B
Optisches Laufwerk MITSUMI CD-ROM FX54++W
AVM ISDN Controller FRITZ!Card
Hauppauge WinTV 88x TV Card

Sekundär-System (Lapi):
CPU Typ Intel Pentium 4, 2000 MHz
Arbeitsspeicher 512 MB (2 x 256MB DDR SDRAM)

Festplatte (hda) (80 GB, IDE)

********************
die andere gurke habe ich nicht aufgelistet, da sie unter 1GHz ist zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 15.11.2005 23:52.

15.11.2005 23:47 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechner zu Hause

Windows XP prof
Athlon XP 1800+
60GB HDD
GeForce 3 Ti 200
512MB DDR Ram
19" Monitor

(dazu fällt mir gerade nicht mehr ein)

Laptop bei mir in der Wohnung:
Intel Pentium 4 2,93 Ghz
17" Chrystal Brite Bildschrim
ATI Mobility Radeon X600
80GB HDD
DVD Super Multi
512MB DDR Ram
802,11 b/g W-Lan
Bluetooth

__________________

16.11.2005 00:31 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vor zwei Jahren nen aldi pc gekauft.
bin voll zufrieden und mehr brauche ich nicht.

@chiro,da muss ich dir zustimmen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
16.11.2005 06:29 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich zur Abwechslung mal tiefstapeln...

800 MHz Prozessor
10 GB Platte, zusätzlich ne irgendwie defekte 80 GB Maxtor Platte als USB-Speicher
Grafikkarte GeForce II
Soundkarte onboard
512 MB RAM
19" Monitor (noch son guter klobiger Briefbeschwerer)
48x CD-Brenner und seit kurzem zerfleddertes DVD-Laufwerk
Windows 2000

Vorerst reicht der noch, abgesehen davon verpulver ich meine Kohle momentan lieber für anderes.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 16.11.2005 12:34.

16.11.2005 07:06 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shuttle xpc mit nem athlon 2200+
512 mb ddr 333
16 mb shared grafik
ne 80er sata und ne 60er eide, sowie ne 60er am usb
dvd brenner
17 zoll tft von belinea
XP home


ibm thinkpad t23 mit 1.1 giga pIII
512 mb sdram
keine ahnung was der an grafik aufweist...
30 er platte
dvd rom, nix brennbar
win2000

reicht völlig aus, wenn man nix spielt
16.11.2005 07:20 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

also meiner ist alt und läuft grosses Grinsen das reicht mir

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.11.2005 12:18 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jungs

tja - nun sind es nicht mehr die Autos die Phallussymbole sind, sondern Eure Rechner *sfg*

@Daimonion - Angeber zwinkert


Und wie sag ich immer:
"never touch a running system" ...
mein Süßer weiß wovon ich red zwinkert

Edit: bis muckele haben echt nur Kerle geantwortet und da mal alles niedergeschrieben zwinkert ich find das ja mal echt lustig ... *mich grinsend verdrück und den Kopf einzieh*

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fili: 16.11.2005 15:10.

16.11.2005 15:07 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Welche Leistung hat euer Pc?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi