Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Externe HDD's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Externe HDD's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne 250er Maxtor.... die vom aldi i gut, en kumpel hat se sich au geholt, i hab übers doppelte für meine gezahlt -.-

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
19.11.2005 17:26 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich meine Windowsplatte verabschiedet hat (hab im Moment Ersatz) und ich sehr schockiert bin, wie schnell und unvorangekündigt das ging, ist mein Interesse an einer externen Platte doch wieder SEHR gewachsen grosses Grinsen

Werde wohl die 300 GB Lidlplatte als Backup verwenden, damit ich alles doppelt hab, die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Platten zum selben Zeitpunkt verrecken halt ich fürsehr gering... Mir ist zwar immer noch nicht klar, warum ich 300 GB brauche, obwohl 100 mehr als ausreichen würden, aber da es preislich keinen riesigen Unterschied macht, nehm ich lieber die große, kann ich dann später auch weiterverwenden, sollte ich mal einen Laptop kaufen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.04.2006 12:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef
die übertragungsgeschgwindigkeit ist fix bei USB 2.0




das ist so nicht richtig. Bei USB2.0 ist zwar der Standard auf 480 Mbit/s jedoch nicht alle Hersteller (Chipproduzenten) implementieren diese 480 Mbit/s Viele sparen kosten und dadurch leidet die Übertragungsgeschwindigkeit.

Als ich damals eine externe Platte von Trekstor in der Hand hatte, war ich vorerst auch skeptisch, aber durch Tests fand ich schließlich heraus das Trekstor doch einen recht guten Chip verbaut,

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
11.05.2006 08:50 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schpawn

Zitat:

Da sich meine Windowsplatte verabschiedet hat (hab im Moment Ersatz) und ich sehr schockiert bin, wie schnell und unvorangekündigt das ging


dzu willst aber wohl nicht windows für den crash verantwortlich machen, oder ? zwinkert

nur int-halber, was für ne platte war das denn ?

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
11.05.2006 21:57 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* nein grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
...
obwohl, Windows... grosses Grinsen

War ne IBM, deswegen mach ich mir ja so Sorgen um meine andere, die auch eine IBM ist zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.05.2006 22:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst gibts bei Plus ne externe 500-GB-Platte für 89.- oder 90.- Euro.

Ist so ein Angebot, welches nur an einem Tag gilt oder so. Am besten in der örtlichen Filiale fragen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.08.2007 20:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Externe HDD's

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi