Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Harry Potter und der Feuerkelch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und der Feuerkelch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so schlecht war der dritte teil auch nicht...
mich hat genervt dass die hauselfen nicht dabei waren, die storyline verfälscht wurde...

aber mal ganz ehrlich für kinder ist harry potter doch schon lange nix mehr, oder sehe ich das falsch...jedenfalls ham die mädels neben mir mich genervt, besonders als lord voldemort diese metamorphose druchgemacht hat...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


01.02.2006 21:16 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
whitsky whitsky ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1545.gif

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir zum grössten teil den arsch ab gelacht grosses Grinsen
habe gehofft das mehr sterben

__________________
man kann kinder mit schoki überziehen aber trotzdem sind sie dadurch nicht süsser im geschmack Klugscheisser
01.02.2006 21:19 whitsky ist offline Beiträge von whitsky suchen Nehmen Sie whitsky in Ihre Freundesliste auf
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich ihn im kino noch nicht gesehen ich leihe ihn mir in der videotheck aus und schau ihn an bin mal gespannt ob der wirklich so gut ist wie meine bekannten meinen grosses Grinsen

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
02.02.2006 18:15 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ihn wirklich nicht schlecht. Paar Szenen waren echt super von den Effekten her.
Dass ich die Filme gut fand, lag oder liegt wohl daran, dass ich kein einziges Buch gelesen hab und somit ohne Erwartungen an den Film heranging

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
04.02.2006 11:51 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für meine Kids war schon der gefangene von askaban nichts *koppschüttel*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
04.02.2006 13:48 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Film ausgesprochen gut gefallen, nachdem ich vom vorherigen Teil sehr enttäucht war. Die Effekte und die Stimmung kamen gut rüber. Dass man nicht das komplette Buch verfimen kann, ist bei der Dicke des Buches ist auch klar. Ich fand die Handlung aber duchaus nicht entstellt.

Nein, für Kinder ist Harry Potter sicher nichts!!!!

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
04.02.2006 13:57 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gesteh* ja ich seh gern Harry Potter und meine Kids muffeln das ich entschieden hab , sie sehen es nciht .

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
04.02.2006 14:10 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Harry Potter und der Feuerkelch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi