Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiderstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Alltag trage ich meistens "normale" schwarze Klamotten die einfach bequem sind, zu bestimmten Anlässen kleide ich mich etwas eleganter (n elegantes Gothic-Hemd auf ne Lederhose), und auf Partys oftmals viele Nieten und sowas... generell zieh ich immer das an worauf ich grad Bock hab...

Alltag: Normale Klamotten , halt schwarz...
Besondere Anlässe: Gothic-Stil
Partys und Ähnliches: Gruft-Stil
20.11.2004 12:01 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach nicht wirklich nen unterschied zwischen dem was ich in der schule und dem was ich sonst anzieh wenn ich weg geh.
zieh an was mir gefällt und wenns dann noch schwarz ist is es super^^
20.11.2004 15:45 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa so denke ich auch
aber trotzdem trage ich auch manchma gerne bunte sachen!!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.11.2004 15:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:P habe in der schule wie auch wenn ich weg gehe nen boden langen schwarzen rock an die springer guggen grade so noch unten raus.
in der schule habe ich nen bandshirt an oder ein neutrales.
es kommt nun an wo ich hin gehe was ich oben rum anziehe bei metal nights is es halt nen band shirt von irgent einer bm band und wenn ich halt ma zu ner gothic night oder so komme sind die ganz engen shirts oder halt nen weiteres hemd.
obendrauf is dann meist nen leder kurtz mantel der bis zu den knien geht oder nen boden langer leder mantel.
eigentlich alles schwarz auser mal nen dunkel rotes hemd
und alle band shirts sind schwarz weiß oder sind blau schwarz

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

28.11.2004 19:40 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rock ist toll zwinkert

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
28.11.2004 20:07 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich falle total aus der Reihe. Gibt nur ganz selten Tage wo ich ganz schwarz unterwegs bin.
Die Blicke auf dem WGT oder M´era Luna deswegen waren goldwert zwinkert
28.11.2004 20:13
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn so für normal an?

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
28.11.2004 20:17 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ziehe ich mich ganz normal an - privat auch gern mal den Schlapperlook - zu Hause will ich mich wohlfühlen und hab nix gegen eine bequeme Jogginghose einzuwänden.
Wenn ich zur Arbeit gehe, versuche ich halbwegs neutral zu sein. Leider ist es nicht gern gesehen, wenn ich meinen Schmuck ect anlege. Naja - die Schwarzwälder sind eben ein bisschen bieder.
Wenn ich weggehe - kommt ganz darauf an. Aber meist schwarz. Wenn es irgendwo hingeht, zum Beispiel Schwiegereltern werde ich mich "normal" kleiden. Immerhin will ich mich ja da einheiraten zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

28.11.2004 20:26 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich gehe auch so zu verwannten und so die guggen dann zwar schief die meisten ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

28.11.2004 20:38 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe recht viel weiß
trage sehr gerne beige und olivgrün
dunkles blau
rot

immer was neues zwinkert
28.11.2004 20:50
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi