Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » blutengel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blutengel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

blutengel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
falls jemand von euch blutengel hört möchte ich gerne mal wissen was ihr von der neuen cd haltet?

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
19.11.2005 15:44 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die noch gar nicht gehört

das allererste lied was ich von der band allgemein gehört hab, war "Soul of ice" und jetzt hab ich ja nur eine CD (kp wie die heisst, da is "Killers", "Angels of the Dark" usw. drauf)
find ich aber sehr sehr gut zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.11.2005 17:18 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von goregoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
hab die noch gar nicht gehört

das allererste lied was ich von der band allgemein gehört hab, war "Soul of ice" und jetzt hab ich ja nur eine CD (kp wie die heisst, da is "Killers", "Angels of the Dark" usw. drauf)
find ich aber sehr sehr gut zwinkert

sollte die demon kiss sein zwinkert

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
19.11.2005 17:21 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uih ja stimmt zwinkert

wieviel cds gibts denn von denen?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.11.2005 17:23 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von goregoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
uih ja stimmt zwinkert

wieviel cds gibts denn von denen?

also 4 cd´s und ne dvd^^
und die neue die in meinen ohren einfach gülle ist geschockt

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
19.11.2005 17:31 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh ich hab von ihnen jetzt noch nicht so viel gehört, aber was ich bisjetzt gehört hab, trifft nicht so sehr meinen geschmak.

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


19.11.2005 17:34 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja ich habe alle Cd´s von denen *oute* naja auf der neuen finde ich eigentlich nur Nr.2, 4, und 7 gut der rest is bäh

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.11.2005 19:39 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von goregoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodyangel
Ähm ja ich habe alle Cd´s von denen *oute* naja auf der neuen finde ich eigentlich nur Nr.2, 4, und 7 gut der rest is bäh

du sagst es!
viel zu soft und schleimig
da hatt der herr pohl scheisse gebaut grosses Grinsen

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen
19.11.2005 19:42 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstand! Zu schnell produziert und klingt alles im allem etwas arg flach.. aber lieber soll ers auf ner EP raushauen wie so schlechte B-Seiten songs auf es nächste Album drauf zuhaun..

Ich hab se mir eigentlich nur gekauft weil ichs halt Sammel *wirklich alles von BE hab*

__________________


20.11.2005 23:26 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben uns die neue BE auch gekauft und insgesamt find ich sie ganz nett......soll heißen vom Hocker reißt sie mich nicht, 2, 3 Lieder sind ganz gut, die anderen so lala.....so neben dem putzen her ist sie ok lächelt - hab etwas besseres erwartet, aber war jetzt auch nicht ganz enttäuscht zwinkert

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
21.11.2005 15:30 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » blutengel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi