Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Besondere Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besondere Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Diddi Big-Diddi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1193.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es eigentlich überhaupt nich meine Musik is, aber im Frühling hab ich immer Lust, Rage zu hören.

Im Sommer gefällt mir Nargaroth, Vargsang und Co ganz gut.

Zu weihnachten hör ich gern Carpathian Forest, Einherjer, Cryptic Wintermoon usw.



Weiß auch nich. Bei mir is das immer Temperaturabhängig...

__________________
Engel Smilies sind untrue Engel
22.11.2005 18:55 Big-Diddi ist offline E-Mail an Big-Diddi senden Beiträge von Big-Diddi suchen Nehmen Sie Big-Diddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Diddi in Ihre Kontaktliste ein
Jaquesdeath Jaquesdeath ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

My Favourites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn ich gute Musik hören , brauche ich nur nach Finland zu fahren!!
Nein war nur ein Witz!!!

Zum Schlafen und Entspannen empfehle ich
- Nirvana - The Man who sold the world (Ein genialer Song finde ich)

Um in Schwung zu kommen : Cranberries - Promises

Other Favourite Music :


Hanoi Rocks - Million Miles Away
Muse - Muscle Museum Agiated
Nirvana -Where did you Sleep last Night , Album Never Mind , Unplugged New York
HIM - Behind the Crimson Door ; Album:Greatest Lovesong 666 , Razorblade Romance
22.11.2005 20:50 Jaquesdeath ist offline E-Mail an Jaquesdeath senden Homepage von Jaquesdeath Beiträge von Jaquesdeath suchen Nehmen Sie Jaquesdeath in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jaquesdeath: / YIM-Name von Jaquesdeath: / MSN Passport-Profil von Jaquesdeath anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wechselt mit den Emotionen auch immer das Genre
Wenn ich die Welt umarmen könnte höre ich Punk(und dessen Ableger) Dance 2
Wenn ich sauer bin darf es schonmal (death-doom)Metal sein rastet aus
Wenn ich melancholisch bin greif ich auf Mittelalterklänge zurück weint
Und wenn ich mich einfach nur "berieseln" lasse ist es mir eigentlich egal keine Ahnung
Aber Elektro kommt auf keinen Fall aus meinen Boxen schimpf grosses Grinsen
22.11.2005 21:00 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Astarthe Astarthe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-948.jpeg

Dabei seit: 01.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Astarthe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die antworten!Wenn ich euch schon fage dann möchte ich euch auch meine stimmungs mukken sagen.
wenn ich schlechte laune habe und schnell wieder happy sein muss oder will höre ich the cure greatest hits huldigen da bekomm ich sofort gute laune.
Mein Geburtstagslied ist Brandon Lee von den 69 Eyes.Amore
Wenn ich traurig bin höre ich Deine Lakaien,pitures of you von the cure
Bei liebeskummer farin urlaub ok und ärtzte männer sind schweine
zu nachdenken bevorzuge ich London After Midnight,69 eyes, deine Lakaien.
Und vorm weggehen covenant,welle:erdball,sisters of mercy,and one und alles was mir grad nicht einfällt grosses Grinsen

__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Vampir
24.11.2005 14:27 Astarthe ist offline E-Mail an Astarthe senden Beiträge von Astarthe suchen Nehmen Sie Astarthe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astarthe in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich traurig o.ä. bin:

Tristania - Bird
Tristania - December elegy
Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
Danzig - Anything (!!)

Wenn ich gut gelaunt und voller Energie bin:

Cradle of filth - Hallowed be thy name
Cradle of filth - Her ghost in the fog
Subway to Sally - Sag dem Teufel
Samsas Traum - Der Name im Kristall
Tristania - Beyond the veil
Tristania - Libre
Tristania - Tender trip on earth
Samsas Traum - Dies ist kein Traum (!!)
The 69 eyes - Lost boys

Wenn ich schlecht gelaunt/ wütend bin :

Samsas Traum - Dies ist kein Traum *g*
"Gregor Gregor schlaf schnell auf
lauf hetz, bespuck, zerschneide sie
die Welt sie hat den Tod verdient..."

Linkin Park^^


Ansonsten in jeder Stimmung jedes Lied von Tristania !
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duvessa: 24.11.2005 17:08.

24.11.2005 17:06 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Besondere Lieder

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi