Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Besondere Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besondere Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astarthe Astarthe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-948.jpeg

Dabei seit: 01.10.2005

smile Besondere Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Habt ihr Lieder und Musik die ihr zu bestimmten anlässen immer hört?Zum beispiel ein geburtstagslied(nicht happy birthday)dass ihr immer an diesem tag hört oder musik die euch aufheitert wenn ihr traurig seid,usw.?
Bin sehr gespannt auf eure antworten!!

__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astarthe: 22.11.2005 11:44.

22.11.2005 11:43 Astarthe ist offline E-Mail an Astarthe senden Beiträge von Astarthe suchen Nehmen Sie Astarthe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astarthe in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau klar gibt's sowas... aber jeweils albenweise

Elend - "Des tenebres du dehors" -> für das Entspannen in der Wanne
OST Steve Jablonsky - "Die Insel" -> Zum "Runterkommen" bei aufgekratzter Stimmung
momentan Sona Eact - "???" als Partyvorbereitung oder sowas...


treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



22.11.2005 11:51 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich traurig bin höre ich zurzeit immer das eine lied von l'ame immortelle,
das so anfängt:
"ich gab dir alles, meine seele mein licht. doch wo bist du jetzt ich seh nur dein gesicht in einem traum so fern...."

aber ich weiss nicht wies heisst.

__________________
mors certa,
hora incerta
22.11.2005 11:52 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied heisst: ich gab dir alles


bei mir sinds diverse stücke...

L'Âme Immortelle - Bitterkeit (Piano Version) ... wenn ich traurig bin...


Within Temptation - Pale ... und auch Bittersweet ... zwei stücke, die ich meist dann höre, wenn ich depri schübe habe... und nicht bereit bin, was dagegen zu tun...

Unheilig - Rache ... wenn ich auf jemanden wütend bin, aber genau weiss, dass nichts, was ich tue, die sache besser macht...

oh, noch viele mehr... *soiphts
22.11.2005 12:00 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Abt Der schwarze Abt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1188.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum runterkommen, wenn ich mal wieder die ganze Welt verhauen könnte >> Subway to Sally - Tanz des Todes

Wenn ich mal down bin entweder >> Hans Zimmer (Black Hawk Down) - Leav no man behind
oder >> Apocalyptica - Nothing Else Matters

Als Vorfreude auf ne Party z.B. >> Nightwish - Wish I Had An Angel
oder >> Rammstein - Final Fantasy X Theme


Das sind so meine Stimmungssongs... die als immer wiederkommen.

__________________
"Schau aus dem Fenster mein Freund, Eden brennt nicht, Eden ist abgebrannt!"
22.11.2005 12:01 Der schwarze Abt ist offline Beiträge von Der schwarze Abt suchen Nehmen Sie Der schwarze Abt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Abt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Der schwarze Abt: CThorstenA YIM-Name von Der schwarze Abt: chrisalb86 MSN Passport-Profil von Der schwarze Abt anzeigen
goregoth goregoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich merke das ich wieder zu schnell über den planeten renne
brauche ich -cry little sister.
wenn ich traurig bin höre ich gern mantus.
bevor ich auf party geh hör ich am liebsten 69 eyes,terminal choice,blutengel,gothminister,cof,cob,manson,und auf jeden fall sisters of mercy tempel of love freut sich

__________________
sind wir nicht alle ein wenig
TOTAL FUCKING DARKNESS zeigt den Vogel grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goregoth: 22.11.2005 15:29.

22.11.2005 15:23 goregoth ist offline E-Mail an goregoth senden Homepage von goregoth Beiträge von goregoth suchen Nehmen Sie goregoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goregoth in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's mir richtig schlecht geht laufen meistens Vinterriket - Winterschatten und Nargaroth - Geliebte des Regens und einige Lieder von Summoning (The Lound Music of the Sky huldigen ) bis es mir besser geht...
Ansonsten hör ich eigentlich irgendwie immer alles, bis auf Reiter - Die Sonne scheint, das läuft bei superguter Laune auf voller Lautstärke zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.11.2005 15:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich auf ne party oder so geh, dann hör ich beim stylen immer seeed, blutjungs oder bananafishbones oder sowas, Musik die halt richtig gute Laune macht ^^
Sonst hör ich eigentlich nich zu irgendwellen stimmungen irgendwas besonderes..

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.11.2005 17:44 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts einige..
Lacuna Coil ~ A ghost between us
Zur Partyvorfreude: Depeche Mode ~ A question of time (was mich übrigens immer an schwule Männer erinnert, die beim Refrain mit dem Hintern wackeln O.o *kranke Phantasie*)
Zum Nachdenken und Alleinsein gibts in letzter Zeit öfters mal Kettcar oder meine Tracks aus den Final Fantasy-Teilen.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

22.11.2005 17:55 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab musik, die mich traurig stimmt -.-

Cultus Ferox - Wolfsballade
Darkwell - Realm of Darkness
Staubkind - Dein Engel schweigt
D.-Pressiv - Liebe
Crematory - Caroline
Saltatio Mortis - Für dich / Mondlicht


gute laune, das übliche...

Edguy - La marche des gendarmes
Tanzwut - Die Drohne
In Extremo - Albtraum
Schandmaul - Bin unterwegs
Turisas - Sahti Waari
Cultus Ferox - Bettellied
Die apo. Reiter - Die Sonne scheint


ka, hab noch mehr, fallen mir aber spintan nicht so ein

__________________



22.11.2005 18:34 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Besondere Lieder

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi