Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Definition des Industrial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Definition des Industrial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Definition des Industrial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hinblick auf folgenden Thread von Sequenzer

Was versteht ihr eigentlich so unter INDUSTRIAL?

möchte ich nochmal das Thema anschneiden, da mir eine, meiner Meinung nach, sehr gute Definition/Geschichtsbeschreibung des Industrial in die Hände (Emailkonto) gefallen ist.

Da der Text formatiert sein sollte, hier mal der Link dazu:

http://www.wgaral.de/private/thomas/industrial.htm

In Zusammenhang mit diesem gibts ein Konzert von Throbbing gristle, welches ich hier gepostet hab:

wer am 31.12 noch nichts vorhat...

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 22.11.2005 15:07.

22.11.2005 15:03 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
triple nooise triple nooise ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich was es bringen soll das zu erörtern, gibt eh nur stress.

__________________
we are all massafakkas! esspecially our fathers!
26.11.2005 15:18 triple nooise ist offline E-Mail an triple nooise senden Beiträge von triple nooise suchen Nehmen Sie triple nooise in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von triple nooise
ich frag mich was es bringen soll das zu erörtern, gibt eh nur stress.


//achtung ironie//

was bringt es den überhaupt irgend was zu erörtern bringt doch alles nur stress....

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
26.11.2005 15:37 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
triple nooise triple nooise ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder weiß doch wie es läuft:


oldscooler sagt: "ey spk und tg sind voll o.k."

combichrist fan sagt: "ey spk noch nie gehört aber xotox und combic.
haben die besten sounds alder"

oldscooler sagt: "ey alder isch sag dir die scheiße kannse vergessen ey !!!"


sonarfan " eyyyyyy, ihr säcke habt doch alle keine ahnung, ohne ne
fette bassdrum mit ordentlich distortion geh ich nich
aus dem haus"

neofolker: "un was is mit neofolk?"


ambientschnalle: "was is`n ne bassdrum?"


oder so ähnlich.....

__________________
we are all massafakkas! esspecially our fathers!
26.11.2005 15:52 triple nooise ist offline E-Mail an triple nooise senden Beiträge von triple nooise suchen Nehmen Sie triple nooise in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast das:

"und wer hats erfunden?" - "die schweizer" - "und wer genau?" - "die von ricola"

vergessen grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
26.11.2005 15:56 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
triple nooise triple nooise ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

__________________
we are all massafakkas! esspecially our fathers!
26.11.2005 15:58 triple nooise ist offline E-Mail an triple nooise senden Beiträge von triple nooise suchen Nehmen Sie triple nooise in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a propos schweiz, gibts eigentlich nennenswerten/bekannten noise/pe/industrial aus der schweiz?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


24.12.2005 11:47 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Definition des Industrial

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi