Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Nervige Bugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervige Bugs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Nervige Bugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie nicht, die lieben Bugs...

Spiele gerade Return to Castle Wolfenstein man soll die Basis vor dem Raketensilo infiltrieren, ohne dass Alarm ausgelöst wird... Okay, kein Problem, alle Leute bis auf den einen, der einen ins Silo lassen soll, schnell und effizient beseitigt, dass der Typ mich nicht mehr nervt seinen kleinen Alarmbutton zerschossen und noch kurz das Treasure Item geholt und jetzt?
Der Typ hat mich gesehen, hätte Alarm ausgelöst, wäre sein Knopf noch da, das Problem ist, dadurch dass er im Alarmzustand ist, wird das Script das mich in die Basis lässt nicht aktiviert, da dieser Gegner ja im Alarm Zustand ist und nach 2-3 Sekunden der Mission Failed Bildschirm kommen müsste...Dadurch dass er keinen Alarm auslösen kann, ist er immer im Alarmzustand und kann mich nicht reinlassen....

Ach zum kotzen!!!!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.11.2005 19:17 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fängst du die Mission eben nochmal von vorne an. Macht doch Spaß. Ist übrigens meiner Meinung nach eine der besten.

Man kann das auch wohl schlecht als Bug sehen. Wäre mein Alarmknopf zerschossen, würde ich eher noch alarmierter werden.

Erweiterung:
Und solange die alarmierte Wache noch niemanden gefunden hat, bei der sie sich ausheulen kann, hast du ja auch noch die Möglichkeit, sie zu töten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 23.11.2005 20:56.

23.11.2005 19:32 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Und solange die alarmierte Wache noch niemanden gefunden hat, bei der sie sich ausheulen kann, hast du ja auch noch die Möglichkeit, sie zu töten.


Ja und wer fährt dann den Laster?? Hm?

So ein richtiger Bug ist das ja gar nicht. Die Mission ist gescheitert. Du mußt nur manuell neu starten, das ist alles.
23.11.2005 20:02 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn er die Wache erschießt, merkt er dann schon, dass die Mission dann verloren ist... zwinkert
23.11.2005 20:56 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Nervige Bugs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi