Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Call of Duty 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Call of Duty 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hält ihr vom neuen Call of Duty 2?
Also bei mir ist es neben NFSMW das neue Lieblingsspiel lächelt

habe es mal durchgespielt.. war irgendwie leider voll kurz. Insg. vielleicht 9 Stunden gespielt..

Manche Missionen sind echt geil. Besonders gefallen hat mir Stalingrad (erinnert an den Film "Duell - Enemy at the Gates". Auch von der Umgebung her, genau wie im Film lächelt )

und die Mission, die in der Nähe von Omaha Beach abspielt (wo man die Klippen hoch muss) - oben wird geballert was das Zeug hält.


Die Grafik ist auch spitze! Ruckelt bei höchster Auflösung (Extra) etwas, aber auf "High" ohne Probleme.


Hier noch ein paar Screenshots aus dem Spiel lächelt



In Stalingrad mit der Sniper lächelt


Schöne Aussicht


Das hat geknallt zwinkert


Alles kaputt!

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
27.11.2005 21:38 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaaa knallts schon grosses Grinsen *insider off*

also ich will mir das game unbedingt auch holn ! der 1. teil war ja schon megahammer wenn auch nicht gerade lang .... aber lieber kurz und geil als langes langweiliges rumgeholze ! also alle die das game bissher gezoggert haben sagen das es geil ist !

kannst mir das mal "ausleihen" ?

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
27.11.2005 21:41 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Bilder !!!
Hols mir vielleicht auch aber dann für ps2.
kann man da auch mal die deutschen nehmen????
der spaß wird immer gemindert wenn ich meinen opa erschießen muss grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
27.11.2005 22:09 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von BahnhofPirat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.

kannst nur im Multiplayer als Deutscher spielen zwinkert

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
27.11.2005 22:29 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein mist grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
27.11.2005 23:00 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grausam gell xD

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
27.11.2005 23:26 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über den Singleplayer kann ich nicht viel sagen.
Aber der Multiplayer rockt genauso wi COD 1 nur die Grafik ist besser grosses Grinsen
Das einzige was mich stört ist die Graneten Warnanzeige die is aber so was von unnötig! rastet aus
28.11.2005 23:49 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die nebelgranaten, besonders wenn einem ein mg42 im weg ist
29.11.2005 00:05 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mittlerweiel 2 mal durchgespielt und sitze immer noch sabbernd vor meinem rechner! ich find die grafik is einfach der brüller!

ok, ich sollte erwähnen dass ich ne x1800xt 512 hab und nen 20 zoll breitbild tft von dell zwinkert mit allen details und was es nich alles gibt sieht es geiler aus als die realität!!!! grosses Grinsen
bei solchen spielen lohnt es sich soviel geld in den rechner zu stecken!
11.01.2006 14:28 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das Teil is geil.....

die KI is gut... das gefühl einfach geil wenn man mit nem ganzen trupp en gebäude stürmt..besser als beim 1er find ich..

hab erst 2 missionen gespielt und bin begeistert lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
07.02.2006 18:37 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Call of Duty 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi