Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » lomelion laime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lomelion laime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

lomelion laime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wurde ja gebeten sich hier vorzustellen, also will ich euch den gefallen tun, auch wenns mir allgemein nich so liegt irgendwas von mir selbst zu erzählen, wollt mich einfach mal hier umschaun..
ich komme aus der gegend lörrach/basel, gehe in lörrach auf hebelgymnasium 12.klasse, liebe lacrimosa und meine tausend hobbies (momentan vor allem kleider selbst entwerfen und nähen, alte schriften, muster, gedichte schreiben, malen, bücher binden, photographieren und was weiß ich noch alles)
foto find ich im moment kein gescheites, aber wenn ich irgendwann (in ferner zukunft?) mal eins hab was mir gefällt werd ich s reinstellen..
joa, und wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann fragt miich halt
28.11.2005 17:14 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: lomelion laime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und dein geschlecht????

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
28.11.2005 17:45 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermaphrodit rofl


naeee servus !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
28.11.2005 17:46 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüsst... Hermaphrodit grosses Grinsen

Soviel zum Geschlecht.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.11.2005 17:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Hey, ich komm aus Weil am RHein (Also Ötlingen)

:-)

Viel Spass hier

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
28.11.2005 17:50 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt und herzlich willkommen geheißen.

__________________
blah, blah...
28.11.2005 18:32 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, na lächelt weg gefunden , wies aussieht =)

__________________



28.11.2005 18:33 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Henker
Hermaphrodit

Dabei seit: 16.11.2005

cool Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve!!!!!!!!!

un viel spaß bei uns

__________________
Henker
28.11.2005 18:41 Henker ist offline E-Mail an Henker senden Beiträge von Henker suchen Nehmen Sie Henker in Ihre Freundesliste auf
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von lomelion laime
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiblich, dachte mal ich hätt das angegeben, nun gut, scheinbar noch nich..
danke für das herzliche wilkommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lomelion laime: 28.11.2005 20:05.

28.11.2005 20:04 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, hallo und servus grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
28.11.2005 20:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » lomelion laime

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi