Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » BA Fremdpraktikum im Ausland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BA Fremdpraktikum im Ausland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

BA Fremdpraktikum im Ausland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich studiere gerade sozialpädagogik an der BA in Stuttgart. Nächstes Jahr von Oktober bis Dezember muss ich ein Praktikum in ner anderen Einrichtung machen. Ich möchte das im Ausland machen. Nur habe ich keine AHnung, wo ich die Stellen finde.Hab ihr ideen?
Außerdem hab ich mir überlegt ne email zu schreiben und die in die Länder zu schicken (an wen ich die Mails richte weiß ich auch noch nicht so genau) und zu fragen, ob die Stellen wissen.
Aber was soll ich da alles reinschreiben?

Hoffentlich habt ihr ein paar Ideen.

Grüßle Karisma

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
02.12.2005 10:12 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen