Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was macht euch aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was macht euch aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili

Jeder Mensch ist ein Individium - jeder ist etwas einmaliges. Niemand gleicht dem anderen in Aussehen, Handeln und Denken. Das alles zusammen macht einen besonders. Mit seinen Fehlern und mit seinen Vorzügen.
Wem das nicht klar ist .. *schulterzuck* tut mir wahnsinnig leid.


Ist halt meine Einstellung zum Leben und zu meinem Ich. Ich kenn nur ein Bruchteil der Menschheit, ich kann nicht sagen das ich was anderes bin. Klar ich hab meine Eigenheiten, sieht man ja an meinem Denken, jedoch eignet man sich auch vieles von anderen an.

Aber wahrscheinlich lieg eh falsch. Von dem her.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
15.10.2004 22:26 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noaja was macht mich aus?

meine kaltschnäuzigkeit und direktheit eventuell.

oder die tatsache dass ich einfach nur dauernd am nerven bin.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
15.10.2004 23:09 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich auszeichnet:
ich denke meine Loyalität, Zuverlässigkeit und Direktheit. lächelt Und mit großer Wahrscheinlichkeit auch meine offene Art im Bezug auf Sex.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

16.10.2004 02:06 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Rede, kurzer Sinn:
Meinen Hang mich über alles aufzuregen, meine blöden Kommentare und dreckige Schuhe...
16.10.2004 21:36 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich ausmacht:

Mein teilweiser penetrant wirkender Humor, den ich immer noch nicht genau definieren konnte (Sarkasmus, Zynismus)

Meine absolute zurückgezogenheit. (Fili weiss was ich meine)

Meine "Wahrnehmungen"

Cainte
17.10.2004 03:54
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar ned so einfach...

ich denk ich hab sooo viele Facetten...
einige davon:

neugierig
faul
verfressen
offen
manchmal zu direkt
spontan
launisch
stur
besserwisserisch
hilfsbereit
witzig/humorvoll
frech
verspielt
kämpferisch
träge
warm (im Sinne von ich mag Menschen, gut, auch ned jeden *g)
mitteilsam bis geschwätzig / trags Herz auf der Zunge

das hört ja gar nimmer auf... *g

interessant sich mal selbst zu betrachten...
aber ich brech jetzt mal besser ab *g

weiss von nichts

__________________
alles fließt...
02.11.2004 21:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kindlicher Sinn und die Begabung, viele Dinge (auch unscheinbare Dinge) toll zu finden...
Jedoch hat sogar das seine Nachteile.
Mein Ex wollte gar nicht mehr mit mir weggehn, in einer Zeit in der er melancholisch war, weil er immer Angst hatte da nicht mithalten zu können und weil er sich an vielem nicht erfreuen konnte...
Ist schon komisch.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
30.11.2004 13:20 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat mich ausmacht?

ganz klar die große faulheit , ich denke das ich einer der faulsten menschen auf der welt bin verlegen .

in manchen punkten sehr eitel (wer sich mit sternzeichen auskennt weiß was ich meine grosses Grinsen )

sehr schüchtern, ich frage nichma leute nach der uhrzeit auch wenns wichtig wäre verlegen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.11.2004 13:24 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ich glaub das soll bei mir jeder für sich beurteilen?
kA ^^
Ich glaub ich bin aber n launischer Mensch, von daher kennt man mich mal so, mal so *grübel*

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
30.11.2004 17:22 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also... was mich ausmacht?

ich bin... öh...

... albern *im kreis renn un flugzeug spiel* grosses Grinsen
... sensibel (echt)
... guter zuhörer
... schüchtern, sobald mir jemand sympatisch is
... gut drin, mich in sachen reinzusteigern traurig
... kreativ

ja... des fiel mir jetzt so spontan ein. ich glaube, man hat eher
äußerliche eindeutige kennzeichen, menschen sind ja total
facettenreich in ihrer art...
30.11.2004 17:54 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was macht euch aus?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi