Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was macht euch aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was macht euch aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bin ich einzigartig.

Ich:
- bin absolut einfach zu begeistern
- bin meist mit Grinsen unterwegs
- brauch ab und zu einfach Abstand von allem und jedem
- brauch aber meistens auch jemanden um mich rum (ist also ein völliger gegensatz, aber ist so)
- bin ziemlich Körperbetont. Das heisst, ich fuchtel immer an anderen Leuten rum. Entweder ich wuschel durch die Haare, kitzel oder kratze die Menschen. Aber am liebsten knuddel ich alles und jeden wo mir unter die Finger kommt.
- hab ein Herz für arme leidende Seelen und weiß in solchen Fällen auch wann ich mich zurückziehen muss.
- habe einen eigenartigen Humor, den nur wenige verstehen und deswegen meist nicht lustig finden
- komm ausm Badnerland
- bin immer zu spät dran
- bekomm es mit der Planung von allem möglichen nie so hin, wie ichs gern hätt.
- kann unter Umständen ganz schön ausrasten und laut werden. Aber komischerweise nie gegenüber freunden.
- lass mich nicht so einfach aus der Ruhe bringen (in brisanten Situationen wie Unfällen oder nem kleinen Brand auf dem Küchentisch. Danach kann man mit mir dann aber nicht mehr viel anfangen)
- kann nicht mit Geld umgehen
- bin ein ziemlich loyaler Mensch
- bin ein Mensch der einsteckt und alles runterschluckt bis es zum absoluten Zusammenbruch kommt
- hab nen Knall

- weiß manchmal nicht wann ich aufhören sollte (weswegen ich jetzt auch bissle viel geschrieben hab) grosses Grinsen
19.12.2004 22:36 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich macht vor allem meine Wissbegierde aus.
Außerdem bin ich ein ziemlich ausgeprägter Pessimist (arbeite aber an mir)

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
20.12.2004 12:16 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder ist ein individuum und selbst nein gerade die die das gegenteil von sich behaupten werden de facto zu einem um das zu belegen ist der film das leben des brian von monthy python anzufuehren als brian auf seinem balkon steht und der ihm folgenden masse sagt "ihr seid alle individuen" und die masse wie aus einem mund gesprochn antwortet "wir sind alle individuen" und nur einer bruellt "ich nicht" wer aus dieser masse ist dann wohl der oder die inividuellste


was mich ausmacht
ich wuerde sagen mein humor der ist gekoppelt mit dem spanier einfach fuer niemanden verstaendlich aber fuer eingeweite zum wegschmeissen komisch

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
30.12.2004 14:12 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nich.. hab nich das gefühl dass mich viele leute mögen.. und die, die mich mögen werden ihre unerdenklichen gründe haben=)
18.03.2005 20:30
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was macht euch aus?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi