Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Ruinen - Verlassene Gebäude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruinen - Verlassene Gebäude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
picknicker187
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.12.2005

Ruinen - Verlassene Gebäude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin Hobbyfotograf und wohne seit kurzem in der Nähe von Heidelberg. Meine Lieblingsmotive sind Ruinen (vor allem Industrieruinen) und verlassene, verfallene Gebäude. Leider fällt es mir etwas schwer hier in der Gegend fündig zu werden, wenn man mal von ein paar nicht so interessanten Burgruinen absieht.

Kann mir vielleicht jemand eine oder mehrere Empfehlungen geben wo ich eine passende location finden könnte? Am liebesten verlassene Industriegelände und Fabriken, aber gerne auch andere verlassene Gebäude.

Gruß und danke,

Michel
03.12.2005 01:48 picknicker187 ist offline E-Mail an picknicker187 senden Beiträge von picknicker187 suchen Nehmen Sie picknicker187 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du statt sofort zu posten, gelsenes hättes, wärst du vermutlich auf diesen Thread gestoßen. zwinkert
03.12.2005 10:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
pruf69 pruf69 ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.09.2013

RE: Ruinen - Verlassene Gebäude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,in Neckargemünd gibts ein verlassenes Altenheim sowie eine BFW.wäre das was für dich?

__________________
pruf69
26.09.2013 09:12 pruf69 ist offline E-Mail an pruf69 senden Beiträge von pruf69 suchen Nehmen Sie pruf69 in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob der Picknicker diesen alten Thread noch liest?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.09.2013 18:56 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Ruinen - Verlassene Gebäude

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi