Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Ruinen - Verlassene Gebäude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruinen - Verlassene Gebäude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
picknicker187
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.12.2005

Ruinen - Verlassene Gebäude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin Hobbyfotograf und wohne seit kurzem in der Nähe von Heidelberg. Meine Lieblingsmotive sind Ruinen (vor allem Industrieruinen) und verlassene, verfallene Gebäude. Leider fällt es mir etwas schwer hier in der Gegend fündig zu werden, wenn man mal von ein paar nicht so interessanten Burgruinen absieht.

Kann mir vielleicht jemand eine oder mehrere Empfehlungen geben wo ich eine passende location finden könnte? Am liebesten verlassene Industriegelände und Fabriken, aber gerne auch andere verlassene Gebäude.

Gruß und danke,

Michel
03.12.2005 01:48 picknicker187 ist offline E-Mail an picknicker187 senden Beiträge von picknicker187 suchen Nehmen Sie picknicker187 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du statt sofort zu posten, gelsenes hättes, wärst du vermutlich auf diesen Thread gestoßen. zwinkert