Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Jahren waren Finntroll auf der Pain, und das war doch vollkommen okay Platztechnisch.. Und die Painstage hat einfach mehr Flair. Mehr Nähe und die Atmosphäre kommt einfach besser rüber. Ist nur meine subjektive Sicht. Klar die Main ist auch prall.

Naja Nun wird man noch sehen wie es beim neuen Gelände sein wird.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasteland: 13.07.2006 21:45.

13.07.2006 21:44 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Finntroll waren in der Vergangenheit auch immer auf der MainStage. Das macht bei Breeze aber auch nicht viel aus, ob Pain oder Main. Auf der Main ist halt mehr Platz, der bei Finntroll auch - wie das Summerbreeze vor 2 Jahren z.b. zeigte - angebracht ist.


Finntroll waren ganz sicherliche auf der Pain und die Pain hat einen großen Vorteil (neben dem genialen Namen), auf der Pain spielen die Rauswerfer und Finntroll ist einfach der klassische sb-Rauswerfer - basta.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.07.2006 21:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem ist die Pain kleiner, schnuckeliger und fannaher *Painstage Bejaher*

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.07.2006 21:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Zudem ist die Pain kleiner, schnuckeliger und fannaher *Painstage Bejaher*


Apokalyptischen Reiter Pain > Apos Main
nur als empirisches Beispiel
Pain = näher am Menschen
Pain = Schmerz (nur eben Englisch)
Pain = niap, wenn man es umdreht
Main = kommerz

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.07.2006 21:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
elben_krieger elben_krieger ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-736.gif

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heho, ich hab meine summerbreeze karte schon lächelt freu mich riesig Metal

hab nur ein problem, such ne mitfahrgelegenheit, da ich vor einiger zeit erfuhr das die autos von freunden schon voll sind weint

also wär schon wenn sich jemand melden würde der aus freiburg ist und noch ein plätzchen frei hätte, zahl natürlich auch was fürs mitnehmen lächelt

zurück müsst ich natürlich dann auch mit :P

also meldet euch doch per pm, wär super

so long, greetings from elbi

__________________
Ein Leben in der Dunkelheit ist ein sehr einsames Leben!
23.07.2006 14:16 elben_krieger ist offline E-Mail an elben_krieger senden Homepage von elben_krieger Beiträge von elben_krieger suchen Nehmen Sie elben_krieger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elben_krieger in Ihre Kontaktliste ein
Niniël
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2549.gif

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich erfahren, dass sich meine Mitfahrgelegenheit aus dem Staub gemacht hat, nu sitz ich auf dem Trockenen +plärr+ Dabei hab ich mich so gefreut.. ;_; Mal schaun, vielleicht ergibt sich noch wat..
25.07.2006 00:22 Niniël ist offline E-Mail an Niniël senden Beiträge von Niniël suchen Nehmen Sie Niniël in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr mit uns mitm zug ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
27.07.2006 16:02 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUs einfache INteresse. Über welche Stationen fahrt ihr?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
27.07.2006 20:51 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
28.07.2006 02:17 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich werdes dieses Jahr Luxus machen und das Auto meines alten Herrn Gevater klauen, das wird ein Spaß und Hokuspokus - leider wohl kein Platz für viele Leute, sollte sich was ergeben werde ich es sagen hier und da.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.07.2006 08:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi