Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2006
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Summer Breeze 2006 Duvessa 06.12.2005 02:34
 RE: Summer Breeze 2006 Pest 06.12.2005 02:37
 RE: Summer Breeze 2006 Fenrisulfr 06.12.2005 03:16
 RE: Summer Breeze 2006 Tifaly 06.12.2005 11:05
 RE: Summer Breeze 2006 cRaShMaKeR 06.12.2005 11:37
 RE: Summer Breeze 2006 A.N. Other 06.12.2005 14:11
 RE: Summer Breeze 2006 Chaos 06.12.2005 15:12
 RE: Summer Breeze 2006 Bloodstained 06.12.2005 19:03
 RE: Summer Breeze 2006 silencium 06.12.2005 20:13
 RE: Summer Breeze 2006 Pest 08.12.2005 03:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Summer Breeze 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihrs bemerkt ? Die Summer Breeze Site ist aktualisiert und es sind jetzt schon 6 ziemlich geile Bands ofiziell dabei lächelt
Ist so ne Art Adventskalender und jede Nacht um 0 uhr kommt ne neue Band dazu...
Ich freu mich jetzt schon dermaßen drauf das glaubt ihr nicht !
Ich möchte unbedingt nochmal Draconian auf dem summer Breeze sehen !*hoff* Es war so wunderschön..die Morgenstunden..der regen..und diese wundervoll romantische Band *schmacht*
Aber auch alle anderen dürfen wiederkommen von mir aus (bis auf J.B.O. :grrrlächelt
Also ich werde zu 99% anwesend sein...wenn jetzt schon Bands wie "Finntroll" feststehen !!
Wenn jetzt Tristania zum wiederholten male auf dem SB spielen dreh ich durch vor Freude !
Und die Duschen auf dem SB sind einfach klasse..ich find sogar das anstehen kann spaß machen und dann wie man das wasser so tröpfchenweise auffangen muss *klatsch*
*ganzaufgeregtobwohlnocheindreivierteljahrzeit*
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
06.12.2005 02:34 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaaah HEAVEN SHALL BURN!!!!!!!!!!!
waaaaaaaaaaaaah² FEAR MY THOUGHTS

boah alter...ich bin dabei grosses Grinsen

muss die nächsten tagen kucken, dann kommen neue fenster und neue geile bands *schnurr*

aba diesmal miet ich en Kleinbus oder so zum drin pennen grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
06.12.2005 02:37 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summer Breeze 2006 ich komme Metal
Ich hänge so oder so shcon jedne Tag sabbernd vor dem Bildschirm um mit Hochspannung die neuste Billingbekanntgebung zuverfolgen.
Fintroll hat mir auch einen euphorischen Höhenflug verpasst *gg*
und Lumsk ist auch was sehr feines...

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
06.12.2005 03:16 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht mir das auch nicht mehr entgehen lassen.
Hatte diesen Sommer nämlich arg das Gefühl, was verpasst zu haben :/
*hofft auf ein saumäßig gutes Lineup*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

06.12.2005 11:05 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand schon die band die am ersten tag bekannt gegeben wurde sehr nice, aber es wird immer besser grosses Grinsen

klar ich bin wieder dabei, versteht sich doch xD


€dit: was mich noch etwas stört...............


OSTABKREIS? o.O

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 06.12.2005 11:39.

06.12.2005 11:37 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt nochmal, den Thread wollte ich heute aufmachen, wegen HSB zwinkert

Bislang sehr nettes Billing, vor allem Fear my Thoughts, Finntroll und HEAVEN SHALL BURN Metal

Freu mich auch jeden Tag auf's neue Türchen, mach immer vor der Schule noch extra den PC an grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.12.2005 14:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, letztes jahr hats bei mir nicht geklappt, da andere dinge.. egal, dieses mal hat ich schon vor zu kommen
wird bestimmt recht nett lächelt

__________________



06.12.2005 15:12 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jez is noch nix wirklich interessantes für mich dabei außer Finntroll und die hab ich schon 100 ma gesehn. Aber noch gibts ne menge Türchen mal gespannt was noch bei rum kommt.

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
06.12.2005 19:03 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde dieses Jahr auch dabei sein Metal

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
06.12.2005 20:13 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turisas und Saltatio Mortis... au net schlecht lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
08.12.2005 03:10 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi