Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der es geht mir "so lala Thread" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der es geht mir "so lala Thread"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Der es geht mir "so lala Thread" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich eröffne mal den den Thread- da es mir oft werder wirklich schlecht noch wirklich gut geht und das dann nicht in einen von beiden Threads passt...

Bin grad unglaublich müde und werde heute meine Wochenendarbeit (3 Protokolle) abgeben- deshalb gehts mir gut und
ich bin hundemüde und bekomme nichts wirklich auf die Reihe- deshalb gehts mir weniger gut!
Hatte ausserdem ein schönes We, deshalb gehts mir gut und

ich hasse Leute, die einem was sagen, einem Hoffnungen machen und es dann nicht einhalten- deshalb gehts mir mies!

Aber mir gehts gut, da ich weiß, das ich viele Leute hab, die hinter mir stehen!

Alles im allem, gehts mir grad lala!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

06.12.2005 13:54 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir gehts auch grad lala. eigentlich ganz gut, alles klappt im moment ganz gut. keine größeren probleme oder so.dann aber wieder scheiße, weil ich auf in den nächsten 5schultagen je eine arbeit pro tag schreiben werde. dass heißt, zu was anderem als lernen werde ich vorerst nicht kommen.(morgen deutsch, dann französisch, dann musik, dann englisch und dann mathe) ich bin immer noch krank eigentlich, und ich muss noch tausende von weihnachtsgeschenken besorgen, zu denen ich noch nicht mal annähernd ne idee hab. Und dann hab ich auch noch folgendes am Hals: nächsten samstag werden ein paar klassenkameraden von mir hier pennen.Dass problem ist, dass ich die weder sonderlich leiden kann, noch bock auf sowas hab. fragt mich nicht, wie ich da reingeraten bin. ne freundin hat mich gefragt, und ich war gerade ziemlich genervt, und hab bloß jaja gesagt, damit sie mich endlich in ruhe lässt. Und siehe da, am nächsten Tag hatte sie alles abgemacht und gleich mal ein paar leute eingeladen. Aber jetzt ist es schon so lang agemacht, dass ich nimma absagen kann. ich hab eh n problem mit nein sagen... naja. wie auch immer.

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


06.12.2005 14:16 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mir gehts auch lala
weil ich a) einerseits hier in der neuen arbeit richtig aufgehn kann weil es ewig ablenkt von der ganzen andern schlechten seite an mir
aber b) hab ich dadurch soviel zu tun, dass ich scho fascht wieder im stress bin... hmm nun ja... so isses nunmal

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.12.2005 17:09 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja .. erstens: endlich gibts den thread ^^ woillte ihn irgendwie nie aufmachen...

also (jetzt erörter ich ma warums mir guzt und schlecht geht.. ne witz)

schlecht?
6 weitere klausuren in den nächsten 2 wochen... (davon 4 stück 2 oder mehr stündig)
probleme zuhause... nikolaus verpennt und sowas... naja und die allgemeinen sachen wie "drogenabhgängig etc"
und andere eprsönliche sachen
kann vielleicht nich am 29.12 aufs Saltatio Mortis konzert, da ich zu dieser zeit meine großelter etc besuchen "sollte" ... naja, könnte das ganze absagen und egal ^^


gut?
nächstes wochenende apo reiter - grafenhausen (siehe thread)
letztes wochenende schlittschuhlaufen in OG, war sehr witzig lächelt (siehe thread ^^)
übernächstes wochenende DDT (Gibts mehrere threads ^^)

__________________



06.12.2005 17:29 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut gehts mir auch ma so lala...

schlecht, weil ich nem Schokomuffin net widerstehen konnte und jetzt fiese Magenschmerzen hab. Ich wollt doch nur ma wieder Schokolade... weint

gut, weil ich nachher wahrscheinlich endlich ma Plätzchen back grosses Grinsen Freu mich schon drauf! Und ich kann mich theoretisch dann den Rest vom Tach ins Bett legen... und nix tun.

--------------
So. Nu sind die Bauchschmerzen weg und die Zutaten für Plätzchen liegen da... na dann, ma los... die werden bestimmt schwarz... (echte Gothic-Plätzchen halt...).

--------------
und nochmal edit: einerseits bin ich glücklich, weil ich gleich Plätzchen back und mich totaaaal auf die Dinger freu. Andererseits... jetzt is meine Domain freigeschaltet und ich hab kein Plan wie ne Homepage erstellen *lol* Der Baukasten bei 1&1 is doof. Den will ich nich... *heul* Mist. *mich bei alten Klassenkameraden durchtelefonieren muss* oder so...

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snuffy666: 07.12.2005 12:49.

07.12.2005 08:24 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grummel* hab gleich einen Physikversuch und Physik kommt mir aus den Ohren raus!

ich bin müde und am rummotzen!

Aber ich freue ich, mein Korsett endlich (nach 4 Monaten) mal losgeshcickt wurde- nur bei mir angekommen ists nocht nicht *grummel*

Und ich freue mich, das ich ein Geschnek für ne liebe Person heute fertig machen kann!
Und das ich unterstützung von Personen beomme, bei denen ichs nich mehr gedacht hätte.

Und, ich sehe am Sa endlich mal ein paar Forumsleute wieder *freu*

Und mir rennt die Zeit langsam weg...

Legen wir das alles auf eine Waagschale, setellen wir fest- es geht mir so lala!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

08.12.2005 13:02 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mir gehts auch so lala ... der auszug rueckt immer naeher und ich habe angst vor dem was kommen wird

trotzdem gehts mir besser als normal ... naja mir gehts so lala ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.12.2005 13:14 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch so la la...

weil ich nicht weiss was wir noch einen so la la thread brauchen...
08.12.2005 13:34
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was noch einen? da is doch noch keiner^^

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


08.12.2005 14:27 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke cainte wollte uns sagen, dass er diesen thread unnoetig findet ...

mir gehts noch immer so lala ... versuche zu verdraengen, was ich morgen zu machen habe ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.12.2005 14:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der es geht mir "so lala Thread"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi