Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M´era Luna 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke dass ich auch mitgehen würde. War zwar noch nie dort, aber mich reizt es schon tierischfreut sich

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
10.01.2006 14:16 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin für ne SBW-Zeltstadt grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.01.2006 19:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzigste grund wäre nitzer ebb... und die spielen ja - wie charon schon anmerkte - aufn wgt. der rest ...

ASP - DDT
FUNKER VOGT - nich so mein fall
IN EXTREMO - wäre ne schicke sache, aber da hoff ich auch aufs wgt
THE BIRTHDAY MASSACRE - wer hat geburtstag???
10.01.2006 19:42 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Horus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa Samsas Traum *freu hüpf spring* das ist so ein geiler tag....

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
19.01.2006 18:13 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Razide Razide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1517.jpg

Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyrusmendi
der einzigste grund wäre nitzer ebb... und die spielen ja - wie charon schon anmerkte - aufn wgt. der rest ...

Gute Neuigkeiten: FLA sind bestätigt!
Metal Dance 2 Metal Dance 2 Metal

__________________
There was an old hermit named Dave
Who kept a dead whore in a cave.
He said "What the hell
You get used to the smell
And think of the money I save".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Razide: 20.01.2006 09:30.

20.01.2006 09:30 Razide ist offline E-Mail an Razide senden Beiträge von Razide suchen Nehmen Sie Razide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Razide in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinem Fraule auch vor Ort. Wir freuen uns besonders auf Nitzer Ebb. Ich hoffe wir haben auch schönes Wetter. Es soll nämlich genau an dem Wochenende besonders viele Sternschnuppen geben.
20.01.2006 20:53 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Akiraya Akiraya ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1662.jpg

Dabei seit: 19.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^ ich bin seit 5 Jahren dabei und werde natürlich auch dieses Jahr hingehen! Die bands sind Nebensache finde ich Klar wärs cool, wenn Manson mal wieder spielen täte *lol* aber ansonsten treff ich mich mit den Leuten aus den letzten 2 Jahren.
so schlimm fand ich das Wetter letztes Jahr gar net---mit genügend Alkohol geht alles Zunge
@Obscurus Imperia: Gibt doch schon ne SBW Zeltstadt ^^ jedenfalls ne kleine rund um die Leute aus der Kuru Ka. grosses Grinsen

__________________
I went to God just to see...and I was looking at me...!
02.02.2006 14:14 Akiraya ist offline E-Mail an Akiraya senden Beiträge von Akiraya suchen Nehmen Sie Akiraya in Ihre Freundesliste auf
~mysterious*knight~ ~mysterious*knight~ ist männlich
Meister


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M´era ? na klar
werde wieder dabei sein!
und wenns sein muß, fahr ich alleine hin!
mal sehn wer noch mit kommt!
03.02.2006 20:09 ~mysterious*knight~ ist offline E-Mail an ~mysterious*knight~ senden Beiträge von ~mysterious*knight~ suchen Nehmen Sie ~mysterious*knight~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~mysterious*knight~ in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhm ... * sich mal verkriecht* ich werd passen müssen ....

aber das ihr mir ja viel feiert , für mich ec *g* und bringt mir intressante Berichte mit * büdde*
huldigen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
03.02.2006 20:52 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiraya
so schlimm fand ich das Wetter letztes Jahr gar net---mit genügend Alkohol geht alles Zunge
@Obscurus Imperia: Gibt doch schon ne SBW Zeltstadt ^^ jedenfalls ne kleine rund um die Leute aus der Kuru Ka. grosses Grinsen


War ja letztes Jahr auch oder? Naja ich gehöre ned zur Kuru war da auch noch nie.
Naja wir werden wohl wieder wie letztes Jahr unsere Zeltstadt machen mit einigen mehr leuten... hoff ich doch ma

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.02.2006 21:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi